Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was meinst du mit Vorbericht? Etwa so eine Artikelserie, wie sie gut ein zwei Monate vor dem Erscheinen eines neuen Armeebuchs im Wd erscheint?
Wenn du das meinst, dann muss ich leider sagen, dass es noch ne weile dauern wird. Vielleicht in der september, eher in der Oktoberausgabe.
@Mormedil: Wenn du jetzt regelmäßig einmal im Monat für 10-15 Euronen einkaufst, solltest du, wenn die Bretonen endlich rauskommen so an die 5.000 Punkte Eldar mehr haben
!
"Spaß" beiseite, die Bretonen bekommen wahrscheinlich wie jedes Volk beim Release eine besondere Streitmachtbox mit limitiertem Standartenträger (der ist ja Pflicht bei Bretonen) und eine kleinere Box, die es ne ganze Zeit lang geben wird. Warum aber habe ich mir extra einen schönen Armeestandartenträger gebastelt? Vorher nachdenken wäre nicht schlecht gewesen *doe*
Stimmt ja, hätte mir nur viel Ärger und Mühsal erspart, wenn ich daran gedacht hätte. Bin nämlich nicht so DER Bastler. Aber dafür sieht's ganz anständig aus...
Wer ihn noch kennt: Der Champion der Gralsritter (für Freunde wohl auch "Gott"), der das Zweihandschwert schwingt (bestimmt praktisch auf nem Pferd
) - ebendieses hab ich abmontiert und ne Bannerstange reingesetzt. Sieht ein bissl aus wie ein Fußballfan mit Vereinsfahne (bäh!).
Aber das hilft ja nicht weiter, die Bretonen sind verflucht spät dran mit ihrem Release...