6. Edition Topic 9042

B0n3

Miniaturenrücker
20. Mai 2003
982
0
7.436
36
www.thewormelleague.de.vu
Also da jetzt nicht jeder bestimmt die überschrift verstanden hat (ich auch nich
<
) sag ich mal worum es geht:
Also ich hab jetzt ein Pferd umgebaut in eine sprung position und ich wollte ein skelett unten auf die base kleben und jetzt wollt ich fragen ob wohl ich vampire spiel eines meiner toten skelette auf die base kleben soll ...

Sieht das nich dann bescheurt aus das is wie als wenn ich nen zwerg nehm und aud die base nen toten zwerg klebe

Stimmt nicht ganz, du kannst das Skelett auch so positionieren, dass es grade wieder aus dem Boden kommt oder wieder aufsteht. Ich könnte mir vorstellen, dass das noch besser aussieht, wenn das Skelett den Arm so hebt und das Pferd da rüberspringt. Außerdem liegen Skelette ja überall rum, auf alten Schlachtfeldern. Oder es ist einfach echt stylisch sagen zu können, der Vampir bringt jetzt das zu Ende was das Skelett angefangen hat (obwohl sich ein Vampir wahrscheinlich nicht so für seine Untoten Diener aufopfern würde und sie rächen würde).

zur anfangsfrage zurück. ..

ich habe ein ähnliches modell gebaut, leider nochkei foto. ist aber ein todeswolf ( kann ich dann optional als warg nutzen, der über ein am boden liegendes skelett springt. das skelett selberliegt am boden und hält abwehrend die amre hoch. sieht geil aus.

es kann mal passieren, das ein skelett ungünstig in der schlacht steht und dann ist es halt erhaltungstrieb falls die so was haben sollten oder refelx aus alten zeiten oder was auch immer, was das skelett veranlaßt die arme hochzureißen.

nen zwerg so um zubauen ist wohl schwieriger als 'n skelett