6. Edition Topic 9063

chekka

Hintergrundstalker
19. April 2003
1.146
0
8.886
37
Also, ich hab mir heute morgen direkt das neue AB Bestien des Chaos geholt und ich muss sagen es ist wirklich gelungen. Schöne Artworks und schöne Fotos nur leider wenige und kurze Geschichten.

Leider gibt es scheinbar keine seperaten Minis für Slaangors und Tzeengors sondern nur die für Khorne und Nurgle, die man ja schon kennt.

Die Gegenstände sind auch ganz nett, aber leider kann der Minotaurenlord nur eine Waffe für 100p nehmen und nicht komplette Ausrüstung (schade
<
).

Naja,im großen und ganzen ein sehr gelungenes und schönes AB.

Wenn ihr das Ab auch schon habt dann schreibt mal eure Meinung dazu.

In dem Sinne BLÖÖÖÖÖÖK und MUUUUUUHH.

MÄÄÄÄÄÄÄÄH
<

Also ich hab das AB nicht, aber ich glaub ich muss es mir mal besorgen, so sehr ist es ja nicht von der Vorabarmeeliste nicht abgewichen.
<

Mal sehen wie ich da was hinkriege
<
<

In dem Sinne:
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
<

(Mein Minotaurenlord wird n Euter bekommen und Slaanesh geweiht sein
<
)

Ich wollt's halt noch mal erwähnen, und nach allem was ich gehört hab (Trollhautrüstung, ein besonderer Schamanenstab, dann halt noch Zugriff auf die Chaosausrüstung, sowie n Banner das Giftattacken verleiht und paar weitere Sachen) sollen die mag. Gegenstände krass ausgefallen sein.
<

so, hab's sogar in meiner Sig vermerkt
<
*muuuuuuuh* ^^

Was ich auch sehr löblich finde ist die Möglichkeit, die magic items zwischen den beiden Chaos ABs zu tauschen, zumindest, solange da keine Einschränkung dieses verbeitet. Und da sind schon ein paar nützliche Dinger in der neuen Liste drin, nicht übel.
Ein rundum gelungenes Werk, nur schade, das Khazrak seinen Reisser nicht mehr hat, das Vieh hatte Stil.
<

@Jaq Draco:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich habe das Armeebuch schon ca. 1 Monat oder so, es ist mehr als gelungen.[/b]

Woher? Wieder mal im GW laden betteln gewesen oder auf anderem Wege?

Vorallem kommt jetzt den magischen Chaosrüstungen in den Horden ein ganz neuer Stellenwert entgegen. Jetzt is man über jede Chaosrüstung froh.
Blöde Frage: Bei der Chaosrüstung steht ja explizit dabei, das sie Schamanen gegeben werden darf. Dürfen die Chaosrüstungen aus den Horden jetzt auch Schamanen gegeben werden? Denn es szeht ja bei diesen dabei: "Zählt als Chaosrüstung"; andererseits steht halt nix von "darf Schamanen gegeben werden"...

Wobei ich hier sogar denke, dass es bald ein kleines Update geben wird bezüglich der magic items aus dem Horden Buch. Da hatten die sicher noch nicht damit gerechnet, das sowas möglich sein wird. Ich denke daher, dass es dort noch Beschränkungen und Klarstellungen geben wird.

Aber es stimmt schon, ein Zauberer mit Chaosrüstung darf noch Zaubern, allerdings darf ein normaler Magier normalerweise ohnehin keine magische Rüstung erhalten, daher denke ich, dass ein Chaoszauberer keine magische Rüstung tragen darf (obwohl ich da jetzt auch nicht absolut sicher bin).

Also ich hab heut endlich das Tiermenschen Armeebuch (bzw. Bestienbuch) durchgelesen. Die Hintergrundgeschichten sind alle recht stimmig und die Regeln sehr gut. Das Armeebuch hat mich dazu bewegt eine Tiermenschenarmee anzufangen (bzw. meine Chaosarmee zu vergrößern).
Hab schon Ideen für zahlreiche Umbauten, habe bislang kaum Modelle umgebaut, was sich nun ändern soll ^^
Den Armeedeal kann ich mir nich holen (kaum Geld), aber wer den Tiermenschenstandartenträger loswerden will ^^ (hätte den Sterblichen vom Armeedeal der Horden anzubieten).