Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im ArmyBuilder kann ich den Sturmauswahl Soros auch eine Immo anstatt des Rhinos geben. Mit der Liste aus dem INI kann ich das aber nicht. Habe ich da irgendwo ein Update verpaßt?
Nein, es bezieht sich darauf, dass man so quasi den Imo aus der Unterstützung dem Trupp zuteilt. Also es ist eigentlich keine Option, sondern eine Platzierung der Unterstützung.
Ich kann im ArmyBuilder aber auch die 3 Unterstützungsslots zB mit Exorcists belegen, trotzdem kann ich die "Sturmsoros" in einen Immo stecken, ohne daß er meckert. Natürlich rechnet er mir die Kosten für den Immo auf die Einheit drauf. Macht der ArmyBuilder es also falsch?
Das bezweifel ich eher. Der Standardtransporter ist das Rhino. Der Immo kann nur für besondere Trupps gewählt werden wie z.b. HQ Leibgarde oder die Retributorinnen. Denke schon das das im INI richtig ist und die sich beim Armybuilder vertan haben.