6. Edition Topic 9110

Hell Spawn

Grundboxvertreter
19. Januar 2003
1.326
0
6.931
ich würd gern wissen wie ihr die tiermenschen bemalt, ich brauch ein paar tipps und demnächst werden die ersten bilder in diesem thread erscheinen zumindest von mir
<

da die tieries ja alle plänkler sind, solltest du jedem regi einen etwas anderen farbton geben, damit man sie in der menge auch unterscheiden kann!!!

ich werd eines sehr dunkel machen, fast schon schwarz, eines albino und eines braun!
aber ich glaube bei 2000pkt werden es erstmal nur 2 gor/ungor regis noch ein anderes standart(noch kein plan hab!) und natürlich masse an monstern!!!
4-5 minos 3 trolle und 3-4 dragonoger....mal den schauermann machen!!.........................

aber vor weihnachten komm ich eh nicht zum armee zusammenbasteln......muß erst noch 2500pkt orks bemalen........150 mins, o. s.

naja, ich will nicht deine Welt zerstören, aber mach was du für richtig hälst
<

ich stelle mir Morgors in solchen Sachen ziemlich interessant vor...
schau mal unter www.lederkram.de unter Tierfelle, da sind auch paar nette Inspirationen zu finden
<

Also ich benutz nen Skinkschamanen, sowie einen Dunklen Abgesandten der Gorthor's Kopf bekommt, als Gorschamanen
<

Damals gab es bei den Tierchen ja auch allemöglichen Tiermenschen (Schildkröten, Schweine, Emus, Pferde, Wölfe, Wildschweine, Stiere, etc.), da kann man sich so einen Ausfall mal erlauben
<

warum hauste deine Dinger net ins Paintmaster rein, die sind doch würdig genug dazu, außerdem sagt dein Farbschema mir persönlich eher zu als diese roten Tierchen von GW
<

ich müsste auch mal langsam die ein oder anderen Gorboxen kaufen
<

aber meine Imperiale Armee (40k) schreit nach beachtung
<