Dark Angels Topic 9157

Pesticide

Bastler
20. Mai 2003
752
0
6.791
36
Das steht im Newsletter:

Die Geheimnisse von Caliban

Der geheimnisvolle Ketzer, der als "Die Stimme" bekannt ist, hat während des Konfliktes fast ständig auf allen Kanälen gesendet und seine verbalen Attacken haben eine neue Ebene erreicht. Er greift nun direkt die Ehre der Dark Angels und der anderen Orden der Legion der Sühne an. Er fordert sie heraus die Ruinen Calibans zu verteidigen und behauptet, dass er schon bald die dort ruhenden finsteren Geheimnisse enthüllen werde. Wie die Söhne des Löwen auf diese eklatante Provokation reagieren werden ist unklar. Wie auch immer sie aber ausfallen wird, sicher ist, dass sie schnell und blutig sein wird.

Was sagt ihr dazu? Werdet ihr jetzt vor allem Caliban verteidigen? Meint ihr die Geheimnisse werden enthüllt werden?

mfg

Abgesehen davon, dass ich leider gar nix tun werde...
<

Allerdings bin ich mit nicht so bewandert, was die Ereignisse des Sturm des Chaos angeht, kann also diese Meldung gar nicht einordnen...

Aber abgesehen davon:
Der Orden hat immer Vorrang!

"Vergesst eure Vergangenheit. Von diesem Tag an
seid ihr einfach nur DarkAngels- nichts
anderes. Nur der Orden hat noch Bedeutung."

Commander Azrael, Oberster
Großmeister der DarkAngels

Ok, hat sich wohl erledigt:

Die Stimme verstummte

Über Wochen hinweg sandte der Ketzer, der nur unter dem Namen "Die Stimme" bekannt ist, blasphemische Tiraden über die Voxnetze der Region. Er verstimmte jedoch unerklärlicherweise mit den nun zwischen den Kampfzonen anschwellenden Warpstürmen. Die letzten Übertragungen des Ketzers forderten die Dark Angels heraus, die Ruinen Calibans zu verteidigen und er bezichtigte sie in einer weiteren letzten Transmissionen, in Wahrheit für die Mächte der Finsternis zu operieren. Diese letzte Nachricht wurde zu einer Kompanie der Night Lords Verräter Space Marines zurückverfolgt, worauf ein Säuberungsteam des Ordo Malleus losgeschickt wurde. Als dieses jedoch am Ursprungsort der Sendungen ankam, musste man erkennen, dass die Söhne des Löwen bereits vor ihnen eingetroffen waren und allein die zerbrochenen Körper der Night Lords kündeten noch von der Wut der Dark Angels.

Naja, ich denke eher nein, denn man kennt ja den alten Codex Engel des Todes. Da drin steht ja, dass der Löwe tief im innern des Felsens liegt und ruht. Und dies steht nicht etwa in dem Kontext, dass die Dark Angels davon wüßten, sondern als Info für den Leser, also für den Aussenstehenden.
Ich denke also, er ist es nicht. Außerdem, warum sollten die Angels denn Verräter sein? Warum sollten die denn dann überhaupt auf Seiten der Imperialen bleiben? Was hätten die denn davon?
<

Aber das Cypher der Anführer dieser Gruppe war mag sein, wäre jedenfalls passend.
<

Moin, also die Stimme ist definitiv Cypher, da irgendwo steht, daß es ein Mann ist, der übernatürlich gut mit zwei Pistolen umgehen kann, und die hat Cypher ja. Außerdem gabs in einem Wd mal ne kurzgeschichte, wo Cypher zu Abaddon kam und ihm seine Dienste angeboten hat und das hatte glaube ich mit Aufwiegelung zutun. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Cypher Jonson ist, weil der sich ertsens nie mit Abaddon einließe und zum Zweiten kenne ich die Geschichte mit der Kammer tief im Inneren des Felsen und die zählt für mich. B)