Topic 9216

Erntehelfer

Blisterschnorrer
20. Februar 2003
490
1
7.711
35
Da in Kleinanzeigen niemand antwortet hab ich mich entschlossen einfach mal hier zu fragen:
Hat jemand von euch noch neue Cadianer übrig? Ich brauch noch welche will mir aber nicht noch eine ganze box kaufen!
Ausserdem suche ich schwere waffen(wenn möglich stahllegion,valhalla und co. ginge auch.

Achja wenn einer von euch zufällig nen Miniaturenkoffer über hat und ihn verkaufen will(was wohl nicht der fall ein wird
<
) ich bräuchte einen...

kennste sugaro?der wohnt auch in muenster!
hab noch ne alte impilaserkanone uebrig...kannste vielleicht was mit nem exterminator anfangen?hab dazu noch das geschuetz und wuerde den billig verkaufen, der ist halt angemalt!n freund von mir wuerde auch eventuell nen leman russ, ne chimaere und nen basilisk weggeben!sind zusammengebaut und nicht bemalt!dazu noch 3 sentinels und ogryns und noch ne laserkanone...

@Wandelnder Flohsack:
An den Sentinels wäre ich interressiert, eigentlich auch an den ganzen Leman Russ Varianten aber zur zeit hab ich nicht so viel geld(was würdest du denn für den Exterminator wollen?). Was für Varianten wären denn die Sentinels und die Laserkanone(also von welcher Legion)?
Sugaro kenn ich glaub ich nicht, kann sein das ich ihn kenne, hab aber keine ahnung wie die alle in der Fanworld heißen...

P.S.: Neue Cadianer hast du nicht zufällig übrig oder?
<

nee,hab leider keene neuen cadianer!
den leman russ kannste fuer 25 uero haben!ist zwar zusammengebaut mit maschinenkanone und bemalt, kannste aber denk ich ma abmachen und das kampfgeschuetz dazu hab ich auch noch, also vielleichjt kriegstes ja hin die maschinenkanone gegen das kampfgeschuetz zu tauschen!
also mein freund hat noch einen stahllegionsentinel und zwei catachanersentinels mit multilasern, aber die willste viellicht gar net haben, denn die sind mit revellfarben bemalt und recht lumpig zusammengebaut!die laserkanone ist die von den catachanern, also die ganz normale.

Nen Exterminator brauch ich zur zeit eigentlich nicht so dringend(wollte mir eigentlich noch nen Infanteriezug Cadis zulegen). Aber:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
n freund von mir wuerde auch eventuell nen leman russ, ne chimaere und nen basilisk weggeben![/b]

was will dein Freund denn für die Chimäre?

P.s.: was würdest du denn für die Laserkanone nehmen?

mein freund wuerde gerne 20 euro fuer die chimaere haben, abre die ist eigentlich fuer lord of cadia vorgemerkt, wenn der sich ma melden wuerde!den leman russ kannste halt auch fuer 20 euro haben, selbiges gilt fuer den basilisken, der ist aber auch fuer lord of cadia vorgemerkt!der typ hat sonst noch 3 ogryns, 10 gardisten, jede menge catachaner und n paar kommissare und den oberst mit efaust!auch noch nen stahllegion sentinel!will er alles preiswert weggeben!die laserkanone geb ich dir umsonts, scheiss drauf!

der typ hat sonst noch 3 ogryns, 10 gardisten, jede menge catachaner und n paar kommissare und den oberst mit efaust![/b]
1. Ist unter den komissaren auch einer mit E-Faust?
2. Wie sind die Gardisten bemalt und was will er für die?

die laserkanone geb ich dir umsonts, scheiss drauf![/b]

Wie jetzt?
<

also, er hat 2 kommissare, beide mit efaust, einer von denen hat halt diesen sabel auf der schulter und noch ne efaust auf der huefte abgestemmt!der andere kommissar ist das alte yarrickmodell!die gardisten sind bis auf 3 modelle alle net bemalt, und die bemalten sind von mir mit aussergwlichen farben in hellbraun bemalt, so ziemlich alle details mit metallfarbe bemalt...oder so....naja, egal, kannste ja abmachen wnens dir net gefaellt!
naja und die laserkanone schenk ich dir, was soll ich denn dafuer verlangen? 2 euro?das ueberweis mir dann mal auf mein konto!
<
also, kriechste geschenkt! ansonsten kannste halt wenn du willst auch noch den leman russ, die chimaere, den basilisk und den sentinel haben, da lord of cadia sich nicht meldet!ich denk ma 25 euro sind n angemessener preis fuer die gardisten , ist der sergeant mit pp und bolter, n granatwerfer und n flammer mit dabei!

Ok geht klar. Es gibt da nur ein problem: Dienstag fahr ich erstmal für 2 wochen in den Urlaub, wie machen wirs dann? Soll ichs dann vorher noch überweisen(vorraussetzung wäre natürlich das du bis montag abend noch schreibst) und dein Freund schickt das Paket dann später los, oder ich überweis erst wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin und dein Freund schickt das paket dann los(die 2. möglichkeit fände ich am besten weils einfacher ist).