Naja, Aufbau ist relativ einfach... nur sehr sehr teuer... bei 1000 Punkten würde ich einen Runenpropheten als HQ empfehlen, 1-3 Trupps Weltenwanderer (Je nachdem wie du den Propheten ausrüstest), die 4 Pflicht-Trupps Eldar Ranger und 1-3 Vypers/Phantomlords mit Laserlanzen gegen Fahrzeuge. Versuche aber möglichst viele Weltenwanderer reinzubekommen und die Jungs in Deckung aufzustellen.
Taktik:
Prophet bleibt hinten und spricht Gunst des Schicksals auf Truppen. Die Weltenwanderer schießen auf die guten Truppen des Gegners (Devastor-Truppen, HQ's usw.). Die normalen Ranger knallen einfach volle Lotte auf die restlichen Truppen. Phantomlords/Vyper NUR gegen Fahrzeuge benutzen, da man die später nicht wegkriegt wenn der Lord oder das Vyper wech sind. Nachteile dieser Armee sind die fehlende Nahkampfstärke (Nämlich GAR KEINE!), sowie die fehlende Mobilität. Mit ein wenig Glück kommen ein paar Truppen des Gegners als Reserve oder man hat Freischüße auf die. Ansonsten ist diese Armee wirklich sehr hart zu spielen und sollte man die Vypers und Phantomlords verlieren hat man nichts mehr gegen Fahrzeuge außer dem Runenpropheten. Naja, da die Weltenwanderer die Spezial-Einheit sind und einfach echt gut sind empfiehlt es sich nicht wirklich Aspektkrieger zu nehmen.
Wir haben bei uns mal ein Testspiel gemacht 1500 Punkte Alaitoc gegen Tyraniden. Der Alaitoc Spieler hatte einen Trupp Ranger verloren, mehr nicht. Der Tyra Spieler hatte einfach keine Chance. Alaitoc fing an. In der ersten Runde wurde der Carnifex von zwei Trupps Weltenwanderen zerschossen. Der gesamte Ganten-Trupp, sowie ALLE Symbionten fielen in der ersten Runde den normalen Rangern zum Opfer. In seiner ersten Runde kam der Tyra-Spieler nicht in dne Nahkampf. Konnte aber dank Biovoren einen Trupp Ranger vernichten. In der zweiten Runde feuerte der Alaitoc Spieler einen Schwarmtyranten wech, sowie die restlichen Ganten. Danach gab der Tyra Spieler auf... er hatte auch noch Truppen in Reserve, aber fast nix mehr auf dem Spielfeld.