6. Edition Topic 943

malki

Erwählter
9 Dezember 2002
533
0
6.681
41
Also ich habe zwar NOCH keine *gg* aber das ädnert sich vielleicht ja mal: dann würde ich sie wie folgt einsetzen

1. Gegen wen und wie groß?
-> gegen alles und jeden, vorzugsweise aber gegen chaosler, Skaven, Zwerge und dunkelelfen. minimum 5 Drachenritter am liebsten aber ein 10ner regi.

2. Ausrüstung (Kommandoeinheit/magie beim Champ/Standarte/Nahkampfheld?)
->Musiker, Standartenträger mit Löwenstandarte oder Zauberbanner, Drachenmeister mit Amulett der Reinigenden Flamme

3. Taktische Ausrichtung?
-> würde ich über die flanken laufen lassen unterstützt von silberhelmen.

4. Eigene Erfahrungen und sonstige kommentare (z.B. Kombo mit anderen einheiten)
-> noch keine ... aber ist eine der schönsten einheiten der warhamemr welt.
 

ObiWaaahhhnnn

Codexleser
5 September 2002
276
0
5.061
42
1. Gegen wen und wie groß

Wenn sie zum Einsatzt kommen, gegen jeden.
Ihr größe ist von 8-15 möglich (hab keine DP, aber diese größen Ordnung würde ich nehmen)


2. Ausrüstung.

Kommandoeinheit ist immer drin, der Champion bekommt enweder Amulett der Reinigenden FLAmen oder FEUeramuellet mit, bekommt der TRupp Magieschutz. Die STandarte ist dann enweder Balanche, Ellyrion oder Arkaner SCHutz.

3. TAKtische Ausrichtung

Alphastrike mit Hilfe von Flanken freunden.

4. Eigene Erfahrung.

nunja ich habe keine, also lass ich das hier mal frei =)
<
 

Madfiend

Malermeister
15 Februar 2002
1.841
2
6.391
44
1. Gegen wen und wie groß
imperiale, waldelfen, dunkelelfen

2. Ausrüstung.
kompletter kommandotrupp, zauberbanner

3. TAKtische Ausrichtung

kesselsituationen schaffen, gegnerischen beschuss verhindern

4. Eigene Erfahrung.
mag sie nicht so, da sie nach der 1. runde nur noch s3 haben, aber ihre pferde sind fett.
<

ich bevorzuge schwertmeister.
 

Ynnead

Tabletop-Fanatiker
27 August 2001
9.243
0
26.551
Gegen wen und wie groß?
Tja, eigendlich so ziemlich gegen alles. Sind besser als Silberhelme und kosten nur geringfügig weniger. Die einheitengröße ist 9+berittener Adliger.

Ausrüstung (Kommandoeinheit/magie beim Champ/Standarte/Nahkampfheld?)

eine Volle kommandoeinheit ist bei so einem teuren ding Pflicht. Als Banner bekommen sie entweder ein Zauberbanner oder das banner des Arkanen schutzes (gegen Untote). ein nahkampf-Held sollte drin sein und ist er auch meistens.

Taktische Ausrichtung?

Wie eigendlich alle meine Truppen eher hinten stehen und warten bis der gegner kommt. Dann natürlich voll ins Kampfgetümmel. Ist eine meiner Brecher. Voll rein und hoffen das ihnen nichts passiert und dann die Pferde metzeln lassen.

Eigene Erfahrungen und sonstige kommentare (z.B. Kombo mit anderen einheiten)
Sie sind einfach viel zu teuer aber sehen hammer geil aus.