Topic 9510

Der Baneblade ist regeltechnisch der nützlichste, und IMHO auch der schönste von den Superpanzern... wenn, dann nimm ihn. Im Spiel ist er eigentlich auch der fairste, obwohl manche Armeen ne echt schwere Zeit haben dürften... Ich halte ihn für den besten.
13fc3b5a810dfeccc2b68693622384e9.png

Ich habe noch den alten Shadowsword. Sieht im vergleich zu den neuen Modellen bescheiden aus, aber damals gabs eben nichtmal mehr die alten Modelle zu kaufen. War ein reiner Glücksgriff.

Vom Spielerischen, ka. habe ihn nur einmal eingesetzt, da niemand gegen sowas spielen will. Seine Kanone ist nett gegen fette Monster/Titanen/Panzer. Mehr ein Spaß Fahrzeug, da sie Superteuer sind € sowie Punktemäßig

Also der Shadowsword lohnt von den Regeln und Waffen am wenigsten, es sei denn, der Gegner setzt Titanen ein. Seine Primärwaffe ist eine "absolute Höllenknarre die alles wegpusten kann" (Zitat eines Kollegn von mr, und er hat recht), ist allerdings vor allem gegen große Sachen wie Titanen gedacht, und wann setzt man die schon mal in einem normalen Spiel ein. Da ist der Baneblade schon eher nützlich. Aber cool ist der schon.

Ich nehme an, du hast den von Armorcast, oder?

Jo diese alte hässliche Schüssel!

Klar Baneblade lohnt sich mehr heutzutage, aber der von Armorcast sah noch schlechter aus als der Shadowsword 🙂

Bei mir lohnt er sich ein bisschen, da 4 Kumpels Titanen, Superschwere Schweber, Panzer etc haben. Aber das artet in zu großen Spielen aus, wenn ich den Warhound und Shadowsword aufs Feld setzte.

heh, eben mehr ein Fun Panzer der schön in der Vitrine aussieht.

Hmm, ich kenne das. Ein Kollege von mir hat den Baneblade, einen Reaver und einen Warhound von AC, der Baneblade icst recht hässlich, aber die Titanen machen schon was her. Und im Moment laufen ja diese Sturm des Chaos Megabattles in den GW Läden, da hat er die mal mitgenommen, war recht spassig.
<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
heh, eben mehr ein Fun Panzer der schön in der Vitrine aussieht.[/b]

So soll es sein
<

*werbeplakat auspack*
ein bekannter von mir verkauft warscheinlich seinen unangemahlten AC baneblade. er ist noch nicht ganz zusammengebaut und das was zusammengebaut ist, ist echt sauber. wenn einer interesse hat schickt einfach ma ne PM oder schickt ne mail an [email protected] . dann vermittle ich weiter.
ich wollte ihn ja eigentlich selbst kaufen, aber mir gefallen die AC modelle auch nicht, und das wars mir dann nicht wirklich wert.

Ach so schlimm sind die AC Modelle ja nicht. Nur Detaillos im Vergleich zu den Forgeworld Sachen. Eben ein guter Panzerbausatz zum Spielen. Da bricht nicht ständig etwas ab. In der Vitrine allerdings sieht so ein FW Panzer schon bombig aus im Vergleich zu AC.
Verkaufen würde ich den Shadowsword oder Warhound dennoch nicht. Hab sie doch lieb meine großen Babys <g>

Der Warhound hat schon soviele Termis zertrammpelt, einfach zu süß den Gegnern ihr Gesicht.