6. Edition Topic 9705

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
02. August 2001
4.804
1
23.788
38
hi leute; wer es nicht schon weiß: in "Eure Gerüchteküche" könnt ihr euch die ersten Bildr von den neuen Bretonen anschauen. Unter anderm neue Ritter(einer auf einem neuen Klepper(ein wirklich geiles Modell)) im Hintergrund sind Landsknechte/Bauern zu sehen auch bilder von den neuen Gralsritttern gibts, zusätzlich in einem von mir eröffneten Thread ein Bild von dem neuen Landsknechte gußrahmen B)

Scheisse sind die Kerle geil !!!!!!!!!
Das Betrachten solcher Bilder kann mehr Freude bereiten als so manch andere Tätigkeit
<

Ich glaube, ich werde mir nun wohl doch nicht mehr die Mühe machen, die alten Modelle noch zu bemalen.....

Bin gespannt auf die ersten Charas ! Wenn GW den Level ebenso hoch halten kann, dann huldige ich für den Rest meiner Tage der Herrin des Sees !

Freu, freu, freu, freu !!!!!!!!!
<
<
<
<
<

Ein lichtblick! Auch wenn mir einige Modelle eher, naja, gewöhnungsbedürftig vorkommen... Was z.b. ist von den ziemlich coolen Ideen der Artworker geblieben, auch Ritter ohne Helm einzubauen? Wie lassen sich diese Typen denn jetzt mal individuell gestalten? Und das beste: Was soll der Hofnarr als Standartenträger und der Kerl mit dem Fähnchen auf dem Helm?
<

Aber sonst, Glück auf!