6. Edition Topic 9717

15. Juli 2003
148
0
6.391
38
Also ich setze immer einiges an Schützen ein sowohl leichte Kavallerie, welche die schweren Reiter unterstützen können. In den Trupp noch nen Priester des Todes rein mit Stab der Plage und auf Pferd und ab geht der Trupp. Auch die Bodenschützen zu Fuß sind gute Krieger, sie können vor dem Nahkampf einiges an Pfeilen austeilen und dann die Feinde auch noch im Nahkampf aufhalten. Man kann dann mit seinen Nahkämpfern in die Flanke chwenken oder man macht es halt anders herum, ist immer gut.

Sie gehören zu dem festen Kern in meiner Armee. Als Blocker und als Störer eignen sie sich hervorragend. Und ich iebe nunmal Armeen mit vielen Skelettregimenter
<

Ich hab letztens Sehr Defensiv gespielt:

Hatte 1 Prinzen, 3 Priester des Todes (einer davon ein hohepriester), 2 Schädelkatas, 3x 12 Bogenschützen, 8 Skelettreiterschützen, 3 ushabtis, 2 Grabschwärme und n paar grabwächter....
Hab natürlich sehr geil gewonnen
<

Naja aufjedenfall ist zu sagen, dass Reiter meines erachtens nach sehr miese Schützen sind....die haben vielleicht 2 Dunkelelfen in 3 Runden weggeschossen, dann kamen sie in nahkampf und verloren ihn
<

Meine Katapulte waren sehr geil(ersters schuss 9 Hexen tot, 2ter schuss 7 korsaren platt
<
), Die Bogenschützen waren auch ok, gut war, dassich sie wieder neu dazuzaubernkonnte, sonst hätten sie das Duell gegen Dunkelffen mit Armbrüsten nich überlebt....
Hehe, aber am geilsten wars, als 4 Skelette auf den Manticor +Reiter schossen und den Reiter direkt runterholten und das Ding sich vom Schlachtfeld verpisste
<