Hier poste ich mal wieder eine Armeeliste, damit hier das Forum nicht einschläft.
Hier sind die Daten: 1500P, Angriff im Morgengrauen, Gegner Dark Angel. Der Gegner würde ich als sehr gut einschätzen. Er spielt mit sehr viel Infantrie. 3-4 Truppen Scouts(10er Trupps) mit Maschinenkanonen. Seine einfachen Truppen haben immer Plasmakanonen und ein Devastortrupp mit 4 schweren Bolter, Whirlwind und soweiter.
Also, es wird kein Spaziergang.
Ich habe mir mal diese Liste ausgedacht:
Dracon Koregh
Tormentor, Vollstrecker, Schattenfeld, Drogen, Plasmagranaten, Trophäe
117P
3 Krieger und 4 Incubbi
124P
Barke mit Lanze
55P
Dracon Murat
Tormentor, Vollstrecker, Animus Vitae, Drogen, Plasmagranaten, Trophäe, Talisman
109P
3 Krieger und 5 Incubbis
149P
Barke mit Lanze
55P
10 Hagashins mit Hagashinwaffen, 2 Schattenkatapulte, Succubus(Peiniger, Plasmagranaten)
170P
Barke mit Kanone
60P
4*Stosstrupps 5 Krieger mit Lanze
3 Barken mit Kanonen und eine mit Lanze
435P
Wyver mit 3 Kanonen
120P
Wyver mit 3 Lanzen
105P
Taktik:
Naja, sieht nach Nahkampf aus.
Ich habe mal 2 HQ´s gemacht, wobei ich den einen ohne Schattenfeld, einen Incubbi und Anmus Vitae gegeben habe, damit er länger lebt. Durch die sehr vielen Marines muß ich meine Truppen aufteilen, allein wegen den ganzen Scouts. Die Hagashins sollen ein Trupp binden und vielleicht auch killen. Alles andere soll schießen bis der Arzt kommt.
Ach ja, ich habe leider keine 2te Wyver mit Schattenkanonen, wenn einer auf die Idee kommen sollte.
Ich hoffe es kommt nur Lob von euch
, aber Kritik kann ich vertragen.

Hier sind die Daten: 1500P, Angriff im Morgengrauen, Gegner Dark Angel. Der Gegner würde ich als sehr gut einschätzen. Er spielt mit sehr viel Infantrie. 3-4 Truppen Scouts(10er Trupps) mit Maschinenkanonen. Seine einfachen Truppen haben immer Plasmakanonen und ein Devastortrupp mit 4 schweren Bolter, Whirlwind und soweiter.
Also, es wird kein Spaziergang.
Ich habe mir mal diese Liste ausgedacht:
Dracon Koregh
Tormentor, Vollstrecker, Schattenfeld, Drogen, Plasmagranaten, Trophäe
117P
3 Krieger und 4 Incubbi
124P
Barke mit Lanze
55P
Dracon Murat
Tormentor, Vollstrecker, Animus Vitae, Drogen, Plasmagranaten, Trophäe, Talisman
109P
3 Krieger und 5 Incubbis
149P
Barke mit Lanze
55P
10 Hagashins mit Hagashinwaffen, 2 Schattenkatapulte, Succubus(Peiniger, Plasmagranaten)
170P
Barke mit Kanone
60P
4*Stosstrupps 5 Krieger mit Lanze
3 Barken mit Kanonen und eine mit Lanze
435P
Wyver mit 3 Kanonen
120P
Wyver mit 3 Lanzen
105P
Taktik:
Naja, sieht nach Nahkampf aus.

Ich habe mal 2 HQ´s gemacht, wobei ich den einen ohne Schattenfeld, einen Incubbi und Anmus Vitae gegeben habe, damit er länger lebt. Durch die sehr vielen Marines muß ich meine Truppen aufteilen, allein wegen den ganzen Scouts. Die Hagashins sollen ein Trupp binden und vielleicht auch killen. Alles andere soll schießen bis der Arzt kommt.
Ach ja, ich habe leider keine 2te Wyver mit Schattenkanonen, wenn einer auf die Idee kommen sollte.

Ich hoffe es kommt nur Lob von euch