Topic 9863

morandon

Aushilfspinsler
01. Juli 2003
48
0
4.781
39
Hi ich fange demnächst IMPS an (durfte schon vor 2 wochen im Codex schnuppern)

Da GW eine schöne preispolitik hat, würde mich folgendes interressieren:

1. Gibt es normale Panzermodelle (Revell, Italerie) die man umbauen kann??

2. Wenn ja wie!!

Wär cool wenn ein paar sinnvolle tipps gegeben werden würden
<

Und wenn jemand bestimmte Modelle kennt Name, Firma und typ wär noch cooler!!

<
Danke schoma
<

nunja. ich habe mal irgendwann den maßstab (gemessen an einem catachaner) umgerechnet. ich habe ihn nicht mehr im kopf, aber es gab damals (vor 2 monaten oder so) keine passenden modelle von anderen herstellern.

was das umbauen an sich betrifft. lass deiner fantasie freien lauf. wenn du was hast was wie n kampfpanzer aussieht, benutz es halt auch als kampfpanzer. musst nur den gegner davon überzeugen das zuzulassen.
<

aber mal im ernst. sind revel (oder welche firma auch immer) moddele echt billiger? soweit ich mich erinnern kann ist da kein großer unterschied.

Hatte keine Lust mir das alles durchzulesen, deshalb nur das was ich gemacht habe...

hatte das gleiche Problem, hab auch einen Panzer zum umbauen gesucht doch die meisten 1 : 35 Panzer sind zu massig und zu gross für 40 k. Ich habe dann einen Panzerkampfwagen II (deutsche) genommen, der ist von der Größe ca. zwischen Rhino und Land Raider. War eine billig Firma, d.h. das Modell war auch günstig ich glaub so ca. 20 MARK, also so 10 €. Umbauen ist auch einfach ist ja ein Plastikbausatz