6. Edition Topic 991

Magua

Tabletop-Fanatiker
22. Januar 2003
9.736
189
58.091
Hi, wollte mal wissen, was ihr von folgender Liste haltet, Magiestufen sind auf 6 begrenzt, gebundene Zauber zählen als 1 Stufe

Strigoigraf, regenration, +1 S, Ghoule rufen
Nek.1 Stufe 2 Zauberer, Stab des Flammentodes
Nek2, Stufe 2, Schwarzer Periapt, MB
Verfluchte AST, 1+ Rüstung

20 Skel. l.R., Komando
20 Skel. Speere, Musiker, Champ, l.R.
28 Zombies, Banner, Musiker
3x 8 Ghoule
1x 5 Ghoule
2x 6 Todeswölfe
2x 5 Vamp.müse
1x Banshee

Ich würde wohl deinem Strigoigrafen noch etwas an Ausrüstung geben. Und genau das Ghoule rufen gehört da nicht dazu da es recht scheiße ist finde ich.

Edit:

Generell fehlt dir etwas Nahkampf in deiner Armee. Denn die Armeestandarte ist nun auch nicht so toll, daß man sie umbedingt drin haben sollte. Außerdem fehlt deinen Nekromanten das Buch des Arkhan, das ist sehr wichtig. Strigoi wären glaube ich ohnehin nicht die beste Wahl wenn es schon Magiestufenbegrenzung gibt. Deshalb sollteste lieber auf Drachentempler oder Carsteins zurückgreifen.

nur eintrupp skelette und keine zombies
aber 18x verfluchte

der vapier sollte bestialische stärke + unendlicher hass + monströs haben

lass den flammen tod weg und nimm den unheiligen segen mit
und der pierap ist auch nicht nötig bei so wenig magie besser energiestein 2. Mag.bann oder buch des arkhan
<

du solltest die skelette unausgerüstet nur mit standarte einsetzen dafür größere regimenter

und den ast machst du besser zum fluchfürst mit geh. Hauberk und Zweihänder für 94 p der hammer

anstatt des stabes nimmst du besser den magiehomm.

und den graf würde ich stufe 2 machen

@jaq
ich finde +1s und regeneration gerade richtig für nen grafen unendlicher hass ist auch spitze aber dass passt von den punkten her nicht und magische gegenstände kann er nicht nehmen