6. Edition Topic 9924

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
02. August 2001
4.804
1
23.788
38
Hi leutz,
im neuen Wd steht ein Spielbericht Tiermenschen gegen Waldelfen.
Sehr cool.

Also, um euch den Spaß zu lassen frage ich lieber vorher, bevor ich rausposaune, wie es ausgegangen ist
<

Also soll ichs sagen, oder wollt ihr warten bis ihr euch den WD selber kauft?

Also ich hab den WD schon seid gestern morgen und finde den Spielbericht echt HAMMER !!!!!
Gewonnen hat übrigens .... krrrrrr ..... "schwerer Ausnahmefehler" .... Systemabsturz .... Neustart ....
okay okay, ich verrate es nicht
<
<
<

Aber kauft euch den WD auf jeden Fall, alleine der Spielbericht ist das Geld wert.
was mich übrigens am meisten freut ist, dass endlich mal berichtet wird welche Baumaspekte/Kampftänze die Einheiten benutzt haben !!!

MfG, Natas

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

schickt mal einer ne pm wie's ausgegangen ist? hole mir eh jeden wd muß aber zum einzelhändler latschen deswegen 🙁finde das sehr löblich von gw - war aber auch logisch nach der expliziten erwähnung im letzten wd. und auch dass die woodies mal wieder bisschen präsenz bekommen und zeigen ist wichtig!!!!

freue mich auch auf woodie taktiken und krame mal meine umbaupläne vom urlaub aus dem laptop =)

shit laptop ist mal wieder kaputt - aber das ergebnis habe ich. danke!

Den Magier mit dem Speer habe ich mir auch schon überlegt. Das werde ich bei meinem nächsten Spiel wohl auch einsetzen. Aber warum zur Hölle sollte jemand einen Stufe 3 Magier einsetzen?? Ich finde das ineffektiv. Wenn schon, dann gleich Stufe 4, dann hat er auch 4 Spells, was bei Heavens nützlich ist (der eigentliche Grund um einen Erzmagier zu nehmen ist doch Heavens
<
)

stand doch auch im spielbericht:

woodie liste war vom englischen gt sieger (glaubei ch) auf jeden fall eine sehr gute und stabile turnierliste von einem sehr guten spieler. ist deshalb auch net so wunderlich das der gute gav platt gemacht wurde *hähä*

turnier muß man schon powergaming spielen um gewinnen zu können. also ist da doch nix einzuwwenden. punkt aus. ende. hat gw ja auch kein hehl draus gemacht. niemand hat was von einer fun liste gesagt. und zum hintergrund paßt sie immernoch
<
<

Kaum gibts einen Spielbericht ist in diesem Forum der Teufel los. Dann freut euch, denn im nächsten WD gibts einen Artikel ausschliesslich über Waldelfentaktiken. Es scheint so als wollte GW was gutmachen, dafür dass das Armeebuch erst 2005 rauskommt.

Ich hab meinen Erzmagier auch schon mal mit dem Speer auf einen Riesenadler gesetzt. Gegen Chaosritter von der Flanke her den Speer reinwerfen kann sehr schmerzhaft sein.

na als sinnlos würde ich die chaoszwerge nicht bezeichnen. Sie haben vom hintergrund sehr wohl eine daseinsberechtigung, sie haben zum beispiel die schwarzorks erschaffen
<
.
Die Oger kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen! Die großen Jungs sind einfach zu blöde um so etwas wie einen funktionierenden Staat(und seis auch nur ne diktatur) aufzubauen, Armeen zu organisieren( Golgfag gilt als der intelligenteste Oger überhaupt: er schafft es gerade mal maximal ein knappes dutztend seiner Artgenossen unter Kontrolle zu halten... wie soll das ein anderer mit einem Ogervolk hinkriegen
<
)

Ich hoffe beim Waldelfenarmeebuch gilt der Spruch: "Gut Ding will weile haben" Zeit genug lässt sich GW ja
<

Ok da haste mal die Liste:

Charaktermodelle:
Kommandatin:
Aronril Donnerruf,
Waldelfen- Erzmagiererin.
Handwaffe, Jagdspeer und blitzschnelle Armschienen 285 Punkte

Held: Zaneel Heidedorn,
Waldelfenmagier.
Handwaffe, Langbogen. Zauberer der Stufe 2,
2 Magiebannende Spruchrollen. 155 Punkte

Heldin: Elenor Köcherzunge,