Hallo.
Ich bin noch Neuling und versuche meine Sporen zu verdienen.
Bei den Spielen, die ich gemacht habe, habe ich kaum bis gar keine Torpedos gesehen.
Ich denke auch, man spielt sie richtig (also viel) oder gar nicht.
Da fallen einem ja direkt die Y Wings auf, die zwei davon tragen können.
Nun darauf basiert diese Liste. Im langsam fliegen sind die Y wings ja ne Wucht. Also nicht so weit nach vorne fliegen in der ersten Runde.
ich denke max 1-2 je nach Gegner. Schön in Formation und versuchen in den ersten zwei Runden gezielt eine Flieger nach dem anderen auf Korn zu nehmen. Die Gegner profitieren nicht von Reichweite 3, aber ich meistens schon.
Weil die fliegen wie ne Kuh, ist ein Geschütz Pflicht. Aufgrund Range 3 und 3 Schuss ohne was ausgeben zu müssen (z.B. Fokus = Besser wenn man jemanden rammt oder man doch mal Stress hat). Meist kommt eh nur ein Treffer durch, also auch egal wenn man mehr Hits hat und nur einer plaziert wird.
das wäre die Liste:
Gold Squadron Pilot + Proton Torpedoes + Proton Torpedoes + Ion Cannon Turret (31)
Gold Squadron Pilot + Proton Torpedoes + Proton Torpedoes + Ion Cannon Turret (31)
Horton Salm + Proton Torpedoes + Proton Torpedoes + Ion Cannon Turret (38)
Hat jemand schon damit gespielt und hat praktische Erfahrungen.
Abgesehen dass jeder noch so tolle Plan am ersten Asteroiden scheitert
Gruss ew
Ich bin noch Neuling und versuche meine Sporen zu verdienen.
Bei den Spielen, die ich gemacht habe, habe ich kaum bis gar keine Torpedos gesehen.
Ich denke auch, man spielt sie richtig (also viel) oder gar nicht.
Da fallen einem ja direkt die Y Wings auf, die zwei davon tragen können.
Nun darauf basiert diese Liste. Im langsam fliegen sind die Y wings ja ne Wucht. Also nicht so weit nach vorne fliegen in der ersten Runde.
ich denke max 1-2 je nach Gegner. Schön in Formation und versuchen in den ersten zwei Runden gezielt eine Flieger nach dem anderen auf Korn zu nehmen. Die Gegner profitieren nicht von Reichweite 3, aber ich meistens schon.
Weil die fliegen wie ne Kuh, ist ein Geschütz Pflicht. Aufgrund Range 3 und 3 Schuss ohne was ausgeben zu müssen (z.B. Fokus = Besser wenn man jemanden rammt oder man doch mal Stress hat). Meist kommt eh nur ein Treffer durch, also auch egal wenn man mehr Hits hat und nur einer plaziert wird.
das wäre die Liste:

Hat jemand schon damit gespielt und hat praktische Erfahrungen.
Abgesehen dass jeder noch so tolle Plan am ersten Asteroiden scheitert
Gruss ew
Zuletzt bearbeitet: