Totes Gefolge

Das Gefolge hat einen Drogeneffekt welches du auswählen kannst zu Beginn. Lelith selbst hat keinen Injektor und hat selbst keine Drogen die sie zu Beginn genommen hat (Bekommt aber den des Trupps - solange sie Teil von diesem ist). Steht aber ziemlich detailiert im Codex 😀

lol thx kollege.. Etz hab ich das auch gelesen nachdem dus gesagt hast.. Nur ich war eben etwas im argen ob sie die drogen noch hat wenn ihr gefolge stirbt...

Naja, leider ja nicht, das ist auch der einzige Punkt der mir an der Lady so ein bisschen missfällt... Punktetechnisch ist sie wirklich absolut unverschämt, da lässt sich nichts anderes sagen, aber dass sie keinen eigenen Injektor hat finde ich für eine Hagaqueen schon ein wenig dürftig 😉

naja solange das Gefolge lebt profitiert sie davon u. cool ist ja das dus wählen kannst.. Für eine 90 Pkt Powerfrau eigentlich so schon mehr als genug 😉
Ich hab mit ihr schon Abaddon gekillt weil mir mein Schattenfeld nich gebraten wurde.. Das im Punktevergleich is schon heftig...

Du hast natürlich recht Digger... Ich sagte ja, sie ist für ihre Punkte absolut unverschämt... Allein ihre Ausrüstung kostet ja im Normalfall mehr als sie selbst und dann noch mit ihrer Mega Sonderregel dass ihr Gefolge sich einen Effekt picken kann... Sie ist wirklich ein harter Brocken...

Abbadon ist ne gute Punkteausbeute... Den kann man aber auch mit nem "normalen" Lord schaffen... Das Schattenfeld ist einfach in jeder Beziehung Gold wert... Wehe das wird uns im neuen Codex weggenommen, dann dreh ich echt frei... 😉

Du hast natürlich recht Digger... Ich sagte ja, sie ist für ihre Punkte absolut unverschämt... Allein ihre Ausrüstung kostet ja im Normalfall mehr als sie selbst und dann noch mit ihrer Mega Sonderregel dass ihr Gefolge sich einen Effekt picken kann... Sie ist wirklich ein harter Brocken...

Abbadon ist ne gute Punkteausbeute... Den kann man aber auch mit nem "normalen" Lord schaffen... Das Schattenfeld ist einfach in jeder Beziehung Gold wert... Wehe das wird uns im neuen Codex weggenommen, dann dreh ich echt frei... 😉

Ja deswegen spiel ich zur zeit NUR mit Lelith, das macht mir zur zeit totalen fun, nach einem harten tag ist das jedesmal ein tolles ende des tages.

Naja das glaube ich nicht das uns das Schattenfeld genommen wird. Wenn doch, kommt was anderes. Aber wie gesagt das kann ich mir nicht vorstellen. Meine Hoffnungen liegen aber sowieso auf Oktober November dieses Jahres.