TotesTruppen

Auch wenn du nicht so der Maler bist, finde ich die Idee von Naglfar/Walhalla-Zombie-Marines ziemlich cool. Vor allem der Übergang von Skelett zu Marine ist bei dem "halben Marine" gut gelungen find ich.

Von der Bemalung her scheint es bei dir doch zu schwanken. (Die Geisterhaften Bolter find'sch cool! 😛eace🙂

Meinst du nicht eher ToDestruppen? Falls das so sein sollte, dann gefallen mir die Minis nicht so, Marines eignen sich aber auch nicht wirklich um tote Soldaten darzustellen!
Was ist mit der Legion der Verdammten? Ich find die sehen verdammt geil aus, und seine Umbauten hier sind auch nicht schlecht

Der 5er Trupp im dritten Bild ist cool, und halt der Standartenträger mit dem Space Marine Helm auf der Standarte.

Zugegeben, die Bemalung ist jetzt wirklich nicht so überwältigend - guck doch mal die Tutorials auf Massive Voodoo - aber dafür gefallen mir die Umbauten umso besser. Mag sein, dass es eigentlich nicht so 100% vom Fluff passt, aber wenn ich an die LoD denke, die auf dem Höhepunkt der Schlacht aus dem Nebel auftauchen, eingreifen und wieder im Nebel verschwinden (oder so ähnlich), da find ich deine Untoten Marines gerade zu perfekt. 🙂