Toxicrene, haruspecs und co

Ich hab bisher nur den tyranofex gespielt und das mit mäßigem Erfolg.
Die S10 Ds4 Waffe hat dabei schlecht abgeschnitten obwohl sie das gemacht hat was laut Statistik zu erwarten war. Sie hat 6 Mal in einem Spiel getroffen. Und hat damit kaum ihre Punkte rein gespielt.

Die Waffe mit 20*S4 hab ich noch garnicht gespielt.

Den Schwallflammenwerfer dagegen öfter mit einem zusätzlichen Thoraxflammenwerfer. Wobei er etwas in der feindlichen Infanterie gewütet hat. Dabei war er nicht spielentscheidend.

Man kann.ihn Mal in einem funspiel benutzen mehr aber auch nicht.

Zu den anderen zwei habe ich keine Erfahrung.

Huhi xKhan,

den Toxicrene hab ich öfter gespielt. Auf dem Papier nicht schlecht, leider nur im Nahkampf und dort kommt er selten an. Der Deckungswurfbonus ist nett, aber die Rüstung läßt stark zu wünschen übrig, das merkt man auch im Nahkampf. Wenn du mit vielen Sichtblocker spielst kann er sich lohnen, ohne wird er sogut wie nie ankommen.

MfG das Nomvieh :3

Spieltechnisch sind sie alle oll. Der Haruspex ist dabei ganz deutlich das unterste Ende der Nahrungskette ^^
Das Beste, was Du aus diesen drei machen kannst, ist der Schablonenwerfende Tyrannofex. Da ist sein BF nicht entscheidend, und er hat wenigstens eine 2er Rüstung. Im aktuellen Meta auch nix dolles mehr, aber immerhin.

Auch hier sage ich nur:

Wartet ab. lt. aktuellen Gerüchten kommt die 8. Edi im Sommer, schauen wir doch erstmal was dann überhaupt Phase ist mit den Niden.

Ansonsten gilt:
Egal ob Toxicrene oder Haruspex, Exocrine oder Tyrannofex. es sind alles coole Modelle die zwar nicht der Bringer auf dem Spielfeld sind, jedoch wirklich imposant und cool anzuschauen sind.
Kauf dir was dein Herz erfreut ^^