Toxikk

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671

Gefällt mir. Son knackigen Shooter für zwischendurch ohne Levelwahn (Level für Perks, level für Waffen, level für Waffenupgrades...) wo ich einfach aufen Server springen und mit Skill direkt Konkurrenzfähig bin, hab ich gefühlt ewig nicht mehr gehabt. Muß es sich nur noch gut spielen lassen. Mal schön die Daumen drücken 🙂

Your purchase does not only support the development, but also our decision to NOT make TOXIKK a FREE-TO-PLAY game.
http://toxikk.com/store/
^^
$15...mmmh ist nicht die Welt.

-----Red Dox
 
Während ich das Video guckte musste ich an die gute alte UT und Quake Zeit denken... und dann kommt der Satz "Party like its 1999" Passt wie die Faust aufs Auge! Wird auf alle Fälle im Hinterkopf behalten.
Oh ja, UT, das war noch schön, alternative Skins, ohne irgendwelche Vorzüge dadurch zu erlangen (außer die anderen hatten die Skins nicht und man läuft "getarnt" mit der gegn. Flagge zur eigenen Basis 😀) und wenn man die Kampagne durch hatte, durfte man mit der Rüstung vom Boss rumrennen.

Wenn die's noch schaffen ein Punktesystem rauszunehmen (gabs sowas früher überhaupt mal?) und stattdessen die Fräggs, Killing Sprees, Multikills, usw. als Gesamtwertung hinzuziehen, könnte das ggf. was werden.

In diesem Sinne: Frägg! Frägg! Frägg! :uzi:
 
"Double kill" und "Ace of Base" ploppten irgendwo mal im Vid auf. Denke mal das die Killingspree Reihe also durchaus drin sein sollte, hoffentlich mit Stimme wie früher bei UT 😛
Das Punktesystem finde ich erstmal interessant. Im Vid gabs mal +50 für X getötet und dann wiederum +100 für Y mit Bounty. Gerade so ein "Kopfgeldsystem" wo diejenigen welche die Rangliste im Deathmatch anführen, mehr Punkte bringen wäre garnicht so dumm. Die Profis killen ist halt schwerer als beier roten Rüstung zu campieren und Casuals abzufrühstücken, was eben besser belohnt werden sollte 😉 Warten wirs ab.

UT Selbst scheint ja auch den Quake Live Weg gehen zu wollen
http://www.gamersglobal.de/news/85312/unreal-tournament-naechster-teil-gratis-und-pc-exklusiv
Vielelicht kommt da ja auch was nettes bei rum.

-----Red Dox
 
Und es ist soweit
header.jpg

http://store.steampowered.com/app/324810/

DESCRIPTION:
First Public Build (Early Access Release), 1 Map, 2 Game Modes, 7 Weapons

TEST FOCUS:
General build and network stability (dedicated official and private servers, listen servers, LAN) and evaluating required network resources, weapon balance in a small, close-cornered map, UI/user-friendliness, general proof of movement principles, general feature discussion and tweaking, single-player (bot mode) testing

NEW MAP(S):
Futuristic Asian Slum Environment
(Classic Map, Designed for up to 8 Players)

NEW GAME MODE(S):
BL - Bloodlust (Deathmatch)
SA - Squad Assault (Team Deathmatch)

NEW WEAPON(S):
RA – Raven
BC – Bullcraft
FC – Falcon
CB – Cerberus
SR – Stingray
DN – Dragoneer
VL – Violator

NOTES:
For TOXIKK's public debut, we plan to highly focus on the weapons balance, tweaking the movement and establishing the most basic game modes (Deathmatch and Team Deathmatch) as everything else in the game will be pretty much based on the mechanics of these two modes. The build will also be limited to just one map, to really set a test focus and to not get reports about features and/or maps that don't focus on the above mentioned features. Another major point will be the evaluation of required network resources and infrastructure.
http://forum.toxikk.com/viewtopic.php?f=3&t=993

-----Red Dox