Toxotrophen und Gefährliches Gelände...

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Regelbuch Seite 36 besagt das angreifende Modelle ihre Ini auf 1 runtersetzen wenn sie Tests für schwieriges oder gefährliches Gelände machen müssen, da die Toxotrophe allen Rotten um sich neben einen Deckungswurf und Def. Granaten verleiht, müssen außerdem Modelle, die diese Rotten angreifen wollen, auch für Gefährliches Gelände testen.

Heißt das, das Einheiten ohne Sturmgranaten wirklich mit Ini 1 zuschlagen, als ob sie sich in schwierigem/gefährlichem Gelände bewegen?

Natürlich bringt das gegen Astartes und Imperiale nicht wirklich was, aber es gibt auch noch Armeen die nicht von Anfang an über Sturmgranaten verfügen... (Wenn sie nicht eh schon eine schei* Ini haben ^^)

Wie gesagt, ist halt der Effekt der Toxotrophe das Modelle, die Rotten in ihrem Einflussbereich (sie inkl.) angreifen für Gefährliches Gelände testen müssen, was mir gerade so aufgefallen ist als ich nachgeguckt hab wie es sich verhält wenn Modelle in Deckung andere Modelle in Deckung angreifen ^^ (das hätte Ymgarls vllt ein wenig aufgepeppt ^^ Aber die könnten trotzdem Angreifen und haben dann halt für die Runde W5)

Zuletzt bearbeitet:
Megablocks? Hast du da mal einen Link? Über google finde ich da nur so Lego-Zeugs
Megablocks ist ne Lego nachmache.
Jau, momentan versteigert die einer bei eBay im bemalten Zustand, die Dinger kosten 5-10€ und die gehen bei ihm in letzter Zeit für 15-20€ über'm Tisch :lol:

Ich wiesel mal den Thread für euch kleinen Käferlein mal raus 🙂

Einfach nur nach Sporen gesucht und schon hat man entsprechendes Parat
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=132954

Viel Spaß ihr Bugger!
XD.GIF

Zuletzt bearbeitet: