Tradition muss sein: Was lag unterm Baum?

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Administrator
16. Juni 2011
3.405
1.556
32.370
Stuttgart
Hallo alle zusammen,

analog zum letzten Jahr:

und vielen Jahren davor

gilt auch dieses Jahr wieder:

Hier dürft ihr gerne berichten, womit ihr so beschenkt worden seid. (Natürlich in erster Linie alles was mit dem Hobby zu tun hat, aber ihr könnt auch nach Herzenslust berichten, was ihr sonst noch so bekommen habt.)

• Like
Reaktionen: Ahnenzorn
Menschenquetscher Mob
IMG_2914.jpeg

Brauner Kapuzenpullover
IMG_2985.jpeg

Und ne Salami vom Weihnachtsmarkt
IMG_2986.jpeg

Mein kleiner hat natürlich wesentlich mehr bekommen ?
Aber als erwachsener ist das wichtigste, auch das Zusammensein mit der Familie! ??????????

Zuletzt bearbeitet:
Kein Hobbykram ?

Von meiner Mutter hatte ich mir einen neuen Barttrimmer gewünscht, und einen richtig schicken von Braun bekommen (sogar das Top Modell, obwohl ich explizit sagte der muss es gar nicht sein). Letztes Jahr war es eine Christmax Battleforce Imperial Knights, aber normal bevorzuge ich praktische Geschenke. Die Jahre davor war z. B. eine elektrische Zahnbürste oder ein Staubsauger dabei ?‍♂️

Ich hatte eigentlich noch das Rogue Trader MTO Buch bestellt, aber nicht rechtzeitig bekommen. Sonst hätte ich mir das von einer Tante schenken lassen. So wird es wohl Bargeld geben. Vom Stiefvater gab es Tabakwaren wie jedes Jahr 🤣

Das Rogue Trader Game.?
Um das "Gejammer" meinerseits endlich zu beenden hat mein Jüngster mir die Warcry Chamäleon Skinks geschenkt,der Große einen Laphroigh+personalisiertem Tumbler .Der Rest hat mich mit Büchern und praktischen Sachen beschenkt.??
...und das jährliche Päckchen von meinem Freund Jorge hängt (wie jedes Jahr)beim Zoll rum, also Jahreswechsel "Fat Lady" aus dem Laden...?
Genießt eure Geschenke, aber noch mehr das "geschenkt haben", guten Rutsch allerseits.??

Wie immer Schokozeug und dann das

Anhang anzeigen 230835
Hihi, ich hab die 1701A von meinem Sohn bekommen 😉
Von der Frau eine Harder & Steenbeck Evolution, von mir einen Kompressor, und von der Großen einen Psychomancer, eine Erweiterung für Cthulhu: Death may Die, und noch ein paar nicht Hobbybezogene Sachen.

• Party
Reaktionen: Schleckosaurus