Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei "Dark Omen" sind es lediglich Monde statt Sterne...
Und es geht nicht darum, ob die Musik "auf dem Index" steht, sondern schlichtweg darum, daß sie nicht zu 40K passt. Weil sie einfach keine "40K-Stimmung" verbreitet. Genausowenig, wie Scooter Fantasy-Stimmung verbreiten.
Bei der Musik würde vielleicht schon helfen, wenn es keine AKKUSTISCHEN Gitarren am Anfang wären... das passt MMN nunmal null ins 41. Jahrtausend. 🙄
Versuchts lieber mal mit Sachen aus der Industrial- oder aber Death Metal-Ecke... symphonischer BM ginge vielleicht auch (solange man nicht das Casio-Keyboard raushört 😛 ), aber eins ist immer ganz wichtig: KEIN Gesang 😉
Also den track find ich hammer, einer meiner lieblingssongs von Manowar.
Aber irgendwie passt halt alles net, die schrifft hätte n bisl mehr so in richtung alt-deutsch gehen sollen und die musik is halt einfach net passend.
Am besten find ich bei solchen trailern immernoch die mucke aus chaos-gate, die läuft auch bei mir offt währen ich zocke.
die musik verbreitet aufbruchsstimmung. stimmt. dennoch passt eine egitarre wesendlich besser als eine akustische. wenn wir schon bie manowar sind, dann warriors of the world united. der teil am anfang ist sehr lang und rythmisch und ne egitarre kommt auch vor. perfekt! 😀
By moonlight we ride, 10.000s side by side...
Manowar herrscht und deshalb ist es für mich schon mal ein Grund (hoffentlich aktiver ) teilzunehmen... 🙂