Traitor Guardsmen

Deathwing

Hüter des Zinns
07. August 2006
2.705
0
24.521
47
www.escape-metalcorner.at
Da ich eigentlich Imps weitermalen wollte, aber kein Grundierspray mehr habe (und auch keine Schwarze Farbe und keine Möglichkeit das nachzukaufen. Echt super...) hab ich mir gedacht, ich male mal bissl was anderes (was auch schon grundiert ist). Sind mehr oder weniger auch Imps...eher weniger...

Here we go:

Verräter A, Foto 1
Verräter A, Foto 2
Verräter A, Foto 3

Verräter B, WIP, Foto 1
Verräter B, WIP, Foto 2
Verräter B, WIP, Foto 3

Kritik und nette Kommentare sind wie immer erwünscht, mit ersterem rechne ich stark. 😛

Ich finde die Kleidung wirklich sehr nett bemalt 🙂
Die haut mag ich auch,vorallem das Lila zwischen den Muskeln. Du könntest aber zB bei der Haut hier und da nochmal dünne schwarze Linien, oder besser dunkel Lilane Striche ziehen um der haut mehr Tiefe zu geben .
Das Holz könnte noch etwas älter und verrotteter wirken, also nochmals dünne Linien mit Bestial Brown ziehen welche dann nochmals hauch dünn mit Bleached Bone akzentuiert werden. Leichter ginge dies mit trockenbürsten (so hab ichs bei meinem Seuchenpriester gemacht) aber gerade auf dem Waffengriff gibt es ja keine Strukturierungen 🙁
Bei dem Silber könntest du noch vereinzelte Kanten erhellen,also am besten mit Chainmail.
Die Maske des ersten Modells scheint auch noch keine "Tiefe" zu haben. Mische am besten die Grundfarbe (könnte Graveyard sein (?) ) mit Bleached Bone und akzentuiere es damit.Am Schluß könntest du dass dann noch mit Graveyard lasieren und mit dem Daumen drüber streichen.Ist ne einfache aber wirkungsvolle Methode...

Und dann hätte ich noch ne frage:
Werden die Gürtel alle Braun bemalt ? ich würde einige schwarz lassen und mit nem dunklen grau akzentuieren,denn Schwarz ist eine sehr sehr schöne "farbe" 🙂

das sollen nur Vorschläge sein.Alles vorgeschlagene musst du nicht verbessern,aber du kannst es wenn du willst ^^
Gruß
da Revoluzza

Hey Red Gobbo, danke mal für das Lob, die Kritik und die Verbesserungsvorschläge. Kannst du mir erklären, was du mit den lila Strichen auf der Haut meinst? :huh: Einfach auf die lila Fläche noch einen Lila Strich?
Mit dem Holz hast du recht, aber das ist, zumindest beim knieenden Modell, noch nicht fertig. Glaube aber auch, dass das Braun beim Lasergewehr noch besser geht. Das Bajonett hat eigentlich Highlights, aber so auf dem Foto sind die komplett untergegangen. Da hab ich glaub ich was falsch gemacht.
Das mit der Maske ist notiert, danke. 😉

Hm, eigentlich habe ich vor, den ganzen Trupp ähnlich, aber nicht gleich zu bemalen. Einige werden eher braune Uniformen bekommen, andere eher graue oder grünlichere. Ebenso die Gürtel, Schwarz ist ja wirklich spitze.

Danke nochmal. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich liebe so globale Aussagen. Was ist verbesserbar? [/b]
ich bin halt ein wenig faul... ok mehr...
nya, das weiß deathwing doch schon oder? Es ist verbesserbar, aber nicht schlecht. 😉
außerdem hat er ja nun schon eine reihe sinnvoller verbesserungvorschläge bekommen.

@deathwing: für den eher unwahrscheinlichen fall, dass du tipps von mir willst, schreib mir einfach ne PM 🙂

Hi 🙂

Kannst du mir erklären, was du mit den lila Strichen auf der Haut meinst? huh.gif Einfach auf die lila Fläche noch einen Lila Strich? [/b]
Genau so meinte ich dies. Bei dem ersten Modell finde ich die Lila Flächen sehr schick, aber bei dem zweiten Modell ist die hellere Farbe in die Flächen zwischen den Muskeln gelaufen. Da müsstest du nochmals vorsichtig nacharbeiten. Ich war mal so frei und habe eine solche Stelle mal makiert> hier. Was du dann vielleicht noch versuchen könntest ist bei den nächsten Modellen die Haut zuerst mit einem dunklen Lila komplett zu bemalen, danach ein helleres Lila nehmen/mischen und damit die Muskeln akzentuieren und danach mit immer mehreren teilen der Hautfarbe zu mischen. Die Haut an sich ist so wie du sie gemalt hast nicht schlecht aber ich finde,dass gerade bei größeren Hautflächen, so wie bei den Ärmellosen Armen die Rillen zwischen den Muskeln ruhig etwas dunkler sein könnten, wobei das auch wieder Geschmacksache ist ^^
Das Bajonett hat eigentlich Highlights, aber so auf dem Foto sind die komplett untergegangen. Da hab ich glaub ich was falsch gemacht. [/b]
Ok,dann ist es ja gut wenn da Akzente drauf sind 🙂 Das mit den Fotos schießen ist wirklich nicht so einfach.ich kenne das von meinen Bildern 😀

Es ist schön zu hören dass du bei dem Trupp die Uniformen variieren willst.Denn gerade bei Verrätern finde ich das sehr realistisch und auch cool 😎 Aber bitte male noch mehr in grünen Uniformen an.Ich mag die wirklich!

Gruß
da Red Gobbo

@ Gobbo: Nein, da hast du schon recht, was das Lila und die Haut betrifft. Danke für den Tipp. Habe bisher glaub ich noch kein einziges "gutes" Foto geschossen, komm irgendwie nicht damit klar. Wobei die Cam meiner Freundin eher für "normale" Fotos geeignet ist. Aber was solls, kann ich in nächster Zeit nicht ändern.
Und Grün mag ich auch am liebsten. 😉

@ BOLTOKZ: 😀 DANKE, das freut mich sehr zu hören. 🙂