Traitor Primaris

Hutze

Testspieler
30. Juli 2011
125
0
14.486
Morgen zusammen,

ich habe mal ein paar generelle Fragen zu den Primaris ,bzw. zu der Kompatiblität zu den FW Bitz.
Ich habe vor mir die neue Indomitus Box zu besorgen und die Necrons dann teilweise zu verkaufen.
Ich wage mich dann schlussendlich doch an Primaris ran, weil mir die Modelle echt sehr gut gefallen, aber ich bringe es nicht übers Herz ernsthaft einen loyalen Orden zu spielen.
Daher meine Fragen....
Passt größentechnisch das Emperors Children Upgrade set zu den Primaris (Heads und Shoulder)
Worauf muss ich da genau achten ?? Was ist nicht konpatibel zwischen herkömmlichen Marines und den Primaris??

Den neue Fabius werde ich mir natürlich auch zulegen , aber der hat ja eh Primaris Size denke ich mal.

Ich freue mich auf eure Tipps und Anregungen.

Die Köpfe sind nicht so sonderlich groß. Könnte vielleicht komisch oder unpassend auf den Primaris Modellen wirken. Würde daher eher die Primarisköpfe modifizieren/chaotifizieren.

Echt? Haben die Primarisköpfe und die normalen Marines-Köpfe unterschiedliche Größen? Dachte immer, die sind gleich.

Habe vor kurzem Primaris-Marines mit den Nightlord-Köpfen gesehen (kann dir nur nicht sagen, ob es die von FW oder noch die von GW waren) aber es sah für mich stimmig aus.

Die EC Köpfe sind relativ klein. Ich finde, die sehen teilweise auf den normalen Marines etwas zu klein aus, nun packst du die auf Modelle die einen größeren Körper haben, als normale Marines, da finde ich sie teilweise noch unpassender.

Daher würde ich eher auf 3. Hersteller oder auf FW, sollte die passende Bits haben, zurückgreifen.

Maxmini hatte passende Bits, da die aber Weg vom Fenster sind, könnte es etwas dauern bis man die Bits wieder bekommt, hier im Forum hatte ich gelesen das eine andere Firma deren Produktpalette übernehmen wird.

Spellcrow hat einige Bits Sets, auch Waffen, Schulterpanzer usw. unter der Bezeichnung Pleasure Legions im Sortiment.

Kromlech hat Waffen, Schulterpanzer und Köpfe die passen könnten.

Pupetswar hat glaube nichts 100% passendes, aber gutes Material als Grundlage für passende Mdifikationen.

Habe etwas passendes zum Thema gefunden, sind zwar Noise Marine im Iron Warrior Farbschema, aber es wurden Primaris Körper, Noise Marine Waffen und Köpfe aus der Warp Talons Box (die Köpfe passen auch prima zu Noise Marines).

Für den zweiten Schulterpanzer könnte man sich vielleicht bei puppetswar bedienen, z.B. diese hier:

Ich habe die nicht mehr im puppetswar Shop gefunden, könnte auch sein das die nicht mehr im Programm sind, vielleicht hilft es auch die eine Anfrage zu schreiben.

• Like
Reaktionen: Magos Kharnan