Black Templars Transfer Sheets Black Templar

Gude.
Ich habe mir hier die Beiträge zum Selbermachen von Transfer Sheets durchgelesen und will mich Mal dran Probieren.

Nur finde ich leider keine oder kaum Symbole der BT.

Habt ihr vielleicht eine Quelle?

Danke!

Was brauchst du denn genau? Das meiste findest du doch über eine einfache Google-Suche.

Danke, aber die sind nicht druckbar.

Weil zu klein? Was brauchst du überhaupt genau? Notfalls war das im Lexicanum unter "Codex Astartes" etwas größer. Pinterest hätte auch ne ganze Reihe möglicher Bilder für Banner. So ein abgewandeltes Templersymbol findet sich aber vermutlich an jeder Ecke.

find ich garnicht unwahrscheinlich und mit den neuen maschinen die die produktionskapazität von gw verdoppeln (!) erwarte ich ne echte tonne von upgrademöglichkeiten um armeen zu individualisieren.

im MINDESTEN dürften wir wohl zu jedem supplement einen upgraderahmen für die FF chapter sehen. imp fist gibts ja schon (bzw gab es über die armeebox, UM, WS, BA, DA und wölfe haben wir jetzt auch schon, IH ist quasi schon bestätigt über diverse pics die modellierte schultern zeigen (ein revival des IH taktischen trupps aus der 3. edition wär übrigens supergeil!), bedeutet es fehlen eigtl nurnoch salamander und ravenguard, ich denke CF können IF teile nutzen, ist bei denen ja nur ne frage der farbe.