Transfer Sheets für Mechanicus Knights

renesch83

Aushilfspinsler
23. April 2016
2
0
4.596
Hallo,

ich habe mich vor zwei Monaten wieder meinem alten und somit nun neuen Hobby zugewandt.
Der Welt von W40k (Skitarii und Cult)

Dann sah ich durch Renegade die Möglichkeit etwas günstiger eine Knightarmee zu errichten und ließ meine Kontokarte erneut bluten.

Leider fehlen mir jetzt die Transfersheets für vier Taranis Knights und Mechanicus und entweder bin ich zu blöde, um auf der Seite nachzubestellen,
oder die gibt es da tatsächlich nicht. Gleiches gilt für die Plastikkleinteile die man um das Gehäuse klebt. (Zahnrad mit Totenkopf) Die Aquiladinger sind vorhanden...juhu... :-/

Falls mir wer irgendwie weiterhelfen kann, sei es durch Stores, Tausch oder Verkäufe, so wäre ich sehr sehr dankbar.
Schreibt mich bitte an. Entweder hier im Forum oder gleich an meine Emailadresse.

MfG René

Die Decals gibt es tatsächlich nur in der regulären Box, bei Renegade sind eigene drin.
Im neuen Zusatzgussrahmen sind allerdings auch kleine Einzelteile mit Mechanicus-Symbolen. Leider reichen die nur, um die Hälfte der Renegade-Knights auszustatten, da der Gussrahmen nur einmal drin ist.

Da wirst du wohl im Marktplatz laut nach Hilfe schreien müssen, oder du plünderst wie ich Freunde und Bekannte aus.