Transfer Sheets Tauschbörse

Inquisitor Hein

Bastler
29. Juli 2004
838
0
9.466
Sehr geehrte Lords der ehrenwehrten Häuser Cadmus, Hawkshroud, Raven, Taranis, und allen Häusern, die NICHT Terryn sind.
Das Auftauchen einer Box namens "Imperial Knight : Renegade" hat unsere Versorgung mit standesgemäßer Heraldik in einer tiefe Krise gestürzt:

Aufgrund des geringen Preises wird sich kaum jemand den normalen Knight holen, so daß es wohl immer schwerer werden wird, standesgemäße nicht-Terryn Insignien per Tausch zu erhalten. Den Kauf eines Knights zum Einzelpreis zum Erhalt des alten Decal Bogens dürften wohl die wenigsten von uns preislich einsehen.

Der langen Rede kurzer Sinn:
Um mit standesgemäßer Heraldik weiter bestehen zu können, müssen die Häuser zusammen stehen. Alte Decals mit Restsymbolen werden wichtiger denn je.

Aus diesem Grunde soll dieser Thread als Tauschbörse dienen, zum Auffinden von Insignien und Anbieten derselben.

Nachtrag: Es ist inhaltlich natürlich ein Thema für den Marktplatz. Allerdings - da die aktuelle "Krise" wohl doch die gesamte Knight Community betrifft - erschien es mir sinnvoll, erstmal gezielt in diesem Forum eben besagte gesamte Knight Community anzusprechen. Statt dem vermutlich deutlich kleineren Prozentsatz, welcher sich auf den Markplatz verirrt.

Um den Anfang zu machen:

Ich suche Cadmus Insignien, und biete logischerweise alle Abzeichen, die man nicht für Cadmus braucht.

Zuletzt bearbeitet:
latest
Hi .... suche 2 mal die symbole vom House Tanaris..... + die Zahnräder mit dem Pfeil durch und wenns geht alles was mit dem Mechanicus zu tun hat.

Anbieten könnte ich 2 mal alles andere vom decal sheet und euronen......

latest
Hi .... suche 2 mal die symbole vom House Tanaris..... + die Zahnräder mit dem Pfeil durch und wenns geht alles was mit dem Mechanicus zu tun hat.

Anbieten könnte ich 2 mal alles andere vom decal sheet und euronen......

Zwei Decals mit allem außer Cadmus kann ich anbieten (d.h. alle Mechanicus Symbole sind drauf), und würde dafür Deine zwei Decals nehmen.

Da will ich auch mal:
ich suche die Adler für die Schulter- und Beinpanzerung. Bevorzugt in Schwarz, weiß ginge aber auch:

Anhang anzeigen 299309

Bieten kann ich einiges. Klassische Häuser und Mechanicus-Anhänger. Dabei sind auch die Transfers von dem (wohl nicht mehr erhältlichen) grossen Bogen für Imperiale Ritter:

Anhang anzeigen 299310
Anhang anzeigen 299312
Anhang anzeigen 299311
Mit schwarzen Adlern kann ich dienen.
Selbst suche ich die Cadmus Wappen sowie die mit dem Schwert durchbohrten Ziegen/Mutantenschädel.

Moinsen!

Ich suche 2x die Decals vom House Taranis, mit der dazugehörigen Mechanicum Heraldik (Zahnräder für die Schulterpanzer und Beinpanzer). Desweiteren suche ich die Mechanicum-Plastikplättchen, die z.B. am Raketenwerfer bzw. am Torso angeklebt werden.

Anzubieten habe ich neben Euronen natürlich die anderen Decals des Transfersheets (Original Warden Box sowie aus der Renegade Box), als auch die Adlerköpfe.

Angebote bitte via PN. Danke!