Transport-Einlagen - Welche Größe

Aufgrund der sehr unregelmäßigen Größen und Formen der Modelle, habe ich nur die Infanterie in entsprechenden Einlagen. Die großen Modelle, also alles ab Juggernaut, wird einzeln in Luftpolsterfolie eingewickelt und oben auf die Einlagen gelegt. Ich habe einen Koffer in der Größe des Feldherr-Transportkoffers (allerdings die Variante für 15€ aus dem Baumarkt). Das mag zwar sehr improvisiert wirken, hat sich für mich aber bislang als beste Lösung herausgestellt, da ich somit in den einen Koffer alles reinbekomme:

2 Bloodthirster
1 Juggerlord
1 Heldrake (Wäre auch noch Platz für einen zweiten)
1 Soulgrinder
1 Maulerfiend
2 Skull Cannons
20 Flesh Hounds
6 Bikes
4 Chaos Spawns
1 Renegade Knight
+ 3 Lagen Infanterie

Das Ein- und Auspacken gestaltet sich allerdings immer recht langwierig und platzraubend, da die ganze Luftpolsterfolie ja irgendwo zwischengelagert werden muss.

Momentan spiele ich die Daemonkin so gut wie gar nicht, aber sollte ich wieder häufiger damit zu Felde ziehen, investiere ich auf jeden Fall in die Planet-Fantasy Army-Box. Die halte ich für eine Armee wie Daemonkin für die praktischste Lösung.

Sobald wir im Bereich Chaos unterwegs sind ist es immer schwer mit den Transporteinlagen.

Überall Stacheln und alles verhakt sich. Selbst habe ich noch keine Einlagen gefunden die ich wirklich empfehlen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit den Zackendingern von GW gemacht? Hält das alles richtig drin?

Mit den großen Modellen halte ich es ähnlich wie bsm.
Ich habe eine Stofftasche mit Reißverschluss an der Oberseite, der eigentlich für Einkäufe gedacht ist.
Dort drin ist am Boden eine lage Schaumstoff und mit den herausgetrennten Rest anderer Einlagen wird je nach Bedarf abgesteckt.

Ich hatte mal überlegt mir einen Koffer ausm Baumarkt zu holen und dort anstelle von normalen einlegeböden metallleisten zu nutzen und die Bases unten mit Magneten zu füllen. Risiko wäre dann natürlich das abbekommen der Modelle, evtl. anstelle von magneten unter den Bases, vielleicht einen flächigen magneten unter das Metall, damit man das dann lösen kann und die modelle nicht anfassen muss um se abzunehmen ...

Ich habe mir jetzt die Feldherr XL Transportbox geholt. Als Einlagen habe ich ausschließlich Rasterschaum genommen um die Flächen die ich benötige selbst ausstechen zu können. Für die großen Modelle habe ich eine Full-Size 100mm Einlage genommen. Da sollte in eine Full-Size Einlage 1x Maulerfiend und 2x Soul Grinder reinpassen. Bloodthirster und Heldrake muss ich schauen, wie ich transportiert bekomme. Denke, da läuft es aber auch auf Folie und vorsichtig irgendwo reinlegen hinaus.