Transport meiner Panzerkompanie

Hallo zusammen,

ich war am Montag mal im Baumarkt und habe da eine tolle Transportoption für meine Panzerkompanie gefunden.
Ein Aluminiumkoffer mit den Maßen395x325x140 mm und variablen Fächern.
Momentan passt leider nur die halbe Panzerkompanie rein, aber der Rest ist noch in den anderen Figurenkoffern gut verstaut.
Hinter die Werkzughalterplatte (in die man gut Stifte und sowas stecken kann) ist auch genug Platz für Codices und Armeelisten.

Alles in allem eine tolle Anschaffung für 8.90€. Und das beim Praktiker. Also wenn noch jemand so einen Panzerkoffer sucht, jetzt wisst ihr wo ihr ihn findet.

MFG
Nukleon

Also ich habe mir auch einen Koffer besorgt, bloss sind meine Figuren im Gegensatz zu deinen sehr gut gesicher. soll keine Kritik sein, aber ich würde mir darüber wirklich noch Gedanken machen, sonst ärgerst du dich am Ende bloss, weil du alles wieder kleben musst.

wenn wer will kann ich gerne mal meine Variante zeigen.

joa also für den transport werden die noch gesichert. ich dachte aber das ich die für das Fotoshooting mal offen lasse, so seht ihr auch besser die Proportionen als bei einem Haufen Taschentücher/Stoff/Bubblewrap.

Klar es gibt sichere bessere Alternativen aber für 8.90 so nen schicken Koffer ist schon was feines ^^ Und mit zweien bekomm ich mein Panzerkompanie auch komplett transportiert 🙂

MFG
Nukleon