Grüße. Ich spiele recht wenig und wenn dann nur auf Bier und Brezel-Ebene. Ich habe bisher eine reine Infanterie-Armee (Black Templars): 3 Kreuzfahrer-Trupps, 1 Cybot, Sturmtrupp plus div HQs. Geplant sind noch 1 Trupp Sturm-Termis, 1 weiterer Kreuzfahrer-Trupp und ein Trupp Protektorgardisten. Trotz meiner geringen Schlachtfeld-Erfahrungen und meiner verbohrten Oldschool-Infanterie-Einstellung ist nicht von der Hand zu weisen dass ohne entsprechende Transport-Einheiten mit evntl noch Feuer-Unterstützung meine geliebten Templars selbst bei Bier und Brezel-Duellen keinerlei Land sehen. Mein Problem ist dass ich mich auf Teufel komm raus nicht mit gängigen Transport-Wegen anfreunden kann. Ich hasse Panzer und Rhinos und Razorbacks kommen für mich aufgrund ihrer Mickrigkeit und geringen Kapazität nicht in Frage. Selbst Land Raider bräuchte ich mind. 3. Transporter sind für mich also lediglich ein nötiges Übel, weshalb ich eben auch so wenig wie möglich davon in meine Armee eingliedern möchte. Ich habe daher in letzter Zeit viel über die bestehenden Möglichkeiten über Panzer hinaus nachgedacht...Drop Pods zu kaufen widerstrebt mir. Ich dachte ich wäre bei dem Storm Eagle fündig geworden (hohe Kapazität, deutlich günstiger als Thunderhawk und ein bisschen Firepower) aber dann musste ich vermehrt lesen, dass Transport-Flieger Himmelfahrtskommandos sind und daher insgesamt eher nicht lohnenswert.
Lange Rede kurzer Sinn: Habt ihr noch andere Ideen wie ich meine Infanterie unkonventionell und effizient mobilisieren kann? Oder könnt ihr eine der genannten Optionen dennoch empfehlen?
Wäre über Anregung sehr dankbar!
Greets
Lange Rede kurzer Sinn: Habt ihr noch andere Ideen wie ich meine Infanterie unkonventionell und effizient mobilisieren kann? Oder könnt ihr eine der genannten Optionen dennoch empfehlen?
Wäre über Anregung sehr dankbar!
Greets