Ich habe da mal eine knifflige Regelfrage.
Ich habe einen Trupp aus 5 Phantomdroiden und Runenleser.Als Transportfahrzeug haben sie einen Serpent.
Kann ich jetzt bei der Aufstellung sagen das sich der Runenprophet dieser Einheit anschließt und mit im Serpent transportiert wird?
Ich habe einen Trupp aus 5 Phantomdroiden und Runenleser.Als Transportfahrzeug haben sie einen Serpent.
Kann ich jetzt bei der Aufstellung sagen das sich der Runenprophet dieser Einheit anschließt und mit im Serpent transportiert wird?