Transportfahrzeuge

Rhino, mit zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfwern für NK-Veteranentrupps, unterstützt von 1 oder 2 weiteren Rhinos mit einem weiteren Veteranentrupp und einem taktischen Trupp ohne schwere Waffe, dafür mit Plasmawerfer / Flammenwerfer oder Melter.

Razorback, mit LK und synchr. Plasmawerfern plus Nebelwerfer, zus. Pz. für Devastoren - das sind 2 Unterstützungsauswahlen für einen Eintrag.

Sagen wir es mal so, ich benutze die Rhinos und Razorbacks seltener, weil ich

a) nur ein Rhino habe und
B) weil ich oft Fernkampf-Marines spiele, und da weis ich wenig mit ihnen anzufangen.

Ich nehme gerne einen Landraider oder Crusader mit, und stopfe ihn nicht nur mit termis, sondern auch mal mit Scouts oder Sprungtruppen ohne Sprungmodule voll.

Aber mal was anders -

Ich habe einen Kumpel, der spielt Soros und Orks. Egal was er spielt, er hat immer sehr viele Transportfahrzeuge und gewinnt mit genau diesen Fahrzeugen. Wenn alle Truppen halb tot am Boden liegen und keine Missionsziele mehr einnehmen können, fährt er mit einem der drei bis fünf Fahrzeugen los, auf die keiner geschossen hat / schießen konnte. was der mit dieser Taktik an Spielen gewinn ist echt Irre.