4. Edition Transportierte Einheit in offenen Fahrzeugen und Nahkampf

Themen über die 4. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NewDeadNation

Aushilfspinsler
07. Oktober 2007
62
0
5.826
35
Ich hätte mal eine frage bezüglich einer transportierten Einheit in einem offenen Fahrzeug (z.B. ein Mob Orks in einem Pikk-Up).
Wenn der Pikk-Up angegriffen wird, dürfen dann die Orks noch zurückschlagen?
Habe dazu nämlich irgendwie nichts im Regelbuch finden können und eigentlich wärs ja realistisch das sie sich übers Geländer lehnen und auf den Gegner schlagen aber was ist schon realistisch bei WH40k?
 
Im Regelbuch steht auch nicht, dass ich nicht immer auf die 2+ Wiederholbar gewinne, gilt das also auch?
Trotzdem gehts auch etwas freundlicher...

Wie dem auch sei...

geschlossen.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.