Du hast nen Hang zu nicht aussage kräftigen und unnötigen Youtube Videos und Blog einträgen oder?
Bis her ist jeder Artikel den du irgendwie verzapft hast absolut unnötig. Das ist bei diesem nicht anders.
Und da aus mehren Gründen:
1. 5min mit google und man hat die gleichen Infos
2. Werbe Vid auf Youtube gucken schaft jeder selber. (bekommst du Geld von Sabol oder BF?)
3. Der ganze Aufbau deines Artikels ist merkwürdig und irgendwie als wären sie im Zustand der geistigen Verwirrung . Von den "Ich verkaufe dir hier was" - Formulierungen mal abgesehen.
Formulierungen, wie du sie verwendest, lesen sich als stammten sie aus dem "Being a Salesman" for Dummies.
Ich wähle mal wahllos einen Absatz aus und dessen könnte so auch aus einem Blindtextgenerator stammen.
Alle erwähnten Produkte nutzen Schaumstoffeinlagen für einen sicheren und leichten Transport Deiner Miniaturen. Armytransport, Outrider Hobbies als auch Battlefoam bieten zusätzliche Seitentaschen (Klett- oder Reißverschluss). Für einen guten Service und viele Konfigurationsmöglichkeiten ist Battlefoam bekannt. Dabei werden alle Möglichen Spielsysteme wie Flames of War, Hordes & Warmachine (Privateer Press), Warpath & Kings of War (Mantic Games), Infinity, Malifaux, Mercs und andere unterstützt. Auf der Spielemesse in Essen haben wir letztes Jahr mit Romeo gesprochen. Einen Eindruck bekommt ihr vom symphatischen Battlefoam-Chef hier:
Im Endeffekt vergleichst du hier keine Transportsysteme. Sondern schreibst in "Mein liebes Tagebuch" Manier was du heute in deinen Koffer gepackt hast. Was wieder diesen Werbe Beigeschmack erzeugt.
Das ist genau nützlich wie die Hälfte deiner Tutorials, nämlich überhaupt nicht.
Mit dem schreiberischen Fähigkeiten, die du hier demontierst, brauchst du dich nicht mal beim Brückenkopf oder TTI bewerben, selbst dafür bist du offensichtlich zu unbegabt.
(Ok ich gebe zu das klinkt etwas barsch. Aber du läufst seit einigen Wochen Threadamok, das hätte man alles in einem Blogthread zusammenpacken können.
Und selbst dir dürfte doch aufgefallen sein das du kaum Response auf deine ganzen post bekommst und wenn dann meistens eher negativ. Aber du machst munter weiter ohne offensichtlichen Willen zur Verbesserung.
Noch was zur Kameraführung es hilft wenn sich der Betrachter nicht wie in Cloverfield fühlt )