Hallo!
Ich stelle diese Regelfrage bewusst hier im Unterforum, da ihr mit unserem
Codex besser vertraut seid als der Rest im Forum.
Wenn ich für einen Trupp einen LRC als Transportoption wähle (den
entsprechenden Listeneintrag natürlich vorausgesetzt):
Wird dann vom LRC eine Unterstützungsauswahl verbraucht?
Ich stelle diese Regelfrage bewusst hier im Unterforum, da ihr mit unserem
Codex besser vertraut seid als der Rest im Forum.
Wenn ich für einen Trupp einen LRC als Transportoption wähle (den
entsprechenden Listeneintrag natürlich vorausgesetzt):
Wird dann vom LRC eine Unterstützungsauswahl verbraucht?