Hallo, gestern, bei meinen Spiel (Seraphon vs Slaanesh) hatte ich eine Situation in der mein Troglodon keine Attacken mehr machen konnte da ich wegen den ganzen Slaanesh Fähigkeiten einen -3 to Hit bekommen habe und ich somit eine 7 beim Treffen erwürfelt hätte müssen was ja unmöglich ist, dies scheint mir aber nicht richtig zu sein nun wollte ich mal nachfragen ob sowas überhaupt erlaubt ist das man durch mehrere Fähigkeiten/Artefakte einen so hohen -to Hit bekommt das die Einheit gar nicht mehr kämpfen kann da man einen Wurf von 7+ einfach nicht machen kann oder gibt es ein Grenze für solche Fähigkeiten das sie einen 6er Wurf nicht übeschreiten dürfen ?
Ich finde sowas ehrlich gesagt sehr unfair da es auch Einheiten gibt die auf die 5 oder 6 Treffen und wenn die dann einen -1 to Hit abbekommen dann können die gar nicht mehr kämpfen .....
Hier die Einheiten von denen ich -1 to Hit bekommen habe:
FIENDS OF SLAANESH
Einlullender Duft:
Dein Gegner muss von allen
Trefferwürfen in der Nahkampfphase, die einen
Fiend of Slaanesh zum Ziel haben, 1 abziehen.
Hellstriders of Slaanesh
Banner der Verzückung: -1 auf Trefferwurf für Modelle innerhalb von 6"
Und
Generalseigenschaft
Reiz des Slaanesh: -1 auf Trefferwürfe für Attacken gegen diesen General.
Ich finde sowas ehrlich gesagt sehr unfair da es auch Einheiten gibt die auf die 5 oder 6 Treffen und wenn die dann einen -1 to Hit abbekommen dann können die gar nicht mehr kämpfen .....
Hier die Einheiten von denen ich -1 to Hit bekommen habe:
FIENDS OF SLAANESH
Einlullender Duft:
Dein Gegner muss von allen
Trefferwürfen in der Nahkampfphase, die einen
Fiend of Slaanesh zum Ziel haben, 1 abziehen.
Hellstriders of Slaanesh
Banner der Verzückung: -1 auf Trefferwurf für Modelle innerhalb von 6"
Und
Generalseigenschaft
Reiz des Slaanesh: -1 auf Trefferwürfe für Attacken gegen diesen General.
Zuletzt bearbeitet: