Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich in Köln
ansonsten kannst du die Einzelteile auch hier bestellen: http://shop.lego.com/de-DE/Pick-A-Brick-NachThemenwelt
also die Räder die du nutzt haben die da scheinbar nicht aber die haben sowas: Element-Nr: 4496343 Design-Nr: 57878 Preis: 0,19 EUR
oder: Element-Nr: 4211279 Design-Nr: 4489 Preis: 0,23 EUR
das soll ganz gut gehen.
mußte feststellen als ich lego ne E-Mail geschrieben habe und ich die antwort bekommen habe das sie das teil eingestellt haben......grrrrrrrr! wenn jemand noch von den rädern hat bitte melden!
Falls du nicht mehr an genügend Räder kommst, wäre selbst bauen vielleicht eine Alternative. Ich hab mir für meine schweren Bolter auch Lafetten gebaut, die vom Design her deine sehr ähnlich sind. Der Hauptunterschied ist, dass meine Räder Felgen haben. Aber den Schritt, der auch der fummligste war, könntest du sogar weglassen. Ich hab mir im Bastelbedarf einen Kreisschneider besorgt und 1,5 mm Plastikkarton bei Konrad. einfach mehrere Lagen im gewünschten Durchmesser ausschneiden, übereinanderkleben und dann die Löcher reinbohren. Eine Nut, wie bei den Legorädern, kriegst hin, indem du die mittleren Lagen mit einem kleineren Radius machst. Hier mal ein früher Entwurf.
bei bricklink.com gibts haufenweise Händler wo du die Dinger zu hunderten bestellen kannst. Ist sozusagen ein Legosteine-Händler-Verzeichnis/Börse. Musst nur rausfinden was die für nen Namen haben