Triple M: Mad Matt Malt

mad matt

Blisterschnorrer
28. Juni 2010
408
0
9.206
Nach längerer beruflich bedingter Pause hier mal wieder ein aktives Lebenszeichen von mir.
Mein "Waaaghmeista"... Die Malsession mit Tyranid-Ex hat mich deutlich voran gebracht. Leider bin ich immernoch so ein grottiger Fotograph, dass man die Qualität der Mini nicht sonderlich gut erkennen kann... Werde am Wochenende nochmal versuchen, bessere Bilder zu machen....
bou42zeu0fy8z7sl6.jpg

bou3yjdpnr9yttth6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles GW Farben. Der Mantel basiert auf abgedunkeltem Skorched Brown, das dann mit Bleached Bone graduell aufgehellt wurde...

Das Modell basiert auf Käptn Badruck. Das Loch vom Banner zwischen den Schulterblättern habe ich mit Modelliermasse beseitigt. Der Kopf stammt von Micro Art Studios. Den Hals habe ich nachmodelliert. Die Hand habe ich am Unterarm abgesägt und eine E-Kralle aus Plastik angesetzt... relativ simpler Umbau...

Ich spiele gelegentlich gerne mal bei Turnieren, aber bin extrem vorsichtig geworden. Bei meinem letzten Turnier war fürs Auge leider nix geboten und die Location sooo dreckig, dass man dort nichtmal in den Flur gehen wollte, wo das WC war und erst recht nicht rein... Viele Armeen sahen auch eher wie ein ebay 2nd Hand worst of aus... <_< Dafür ist mir inzwischen die Zeit zu schade.

Für Tipps zu schönen Turnieren bin ich aber immer dankbar...