Trollbloods

Zorg

Tabletop-Fanatiker
06. September 2009
7.719
2
4.053
51.611
Einige gibt es ja hier die auch ein paar Trolle haben.
Selber wurde ich auch in deren Bann gezogen und ich finde sie einfach witzig und die Modelle sind toll. Evtl. kann man sie auch in eine 40K Ork Armee einbauen ^_^

Hier mal ein paar Bilder davon:

img6163va.jpg
img6181gt.jpg
img6187p.jpg
img6189t.jpg

img6189t.jpg

Weitere werden folgen.

Hier noch Madrak, Chef des Haufens. Die Haut muss ich noch etwas besser machen. Gefällt mir selber noch nicht.
Entweder die Schatten noch mit etwas Grau, oder das Weiß noch heller.
Ich würde noch etwas mehr Schatten hinzufügen. Auf dem Bild wirkt die Haut sehr hell kann aber auch an dem Foto liegen. Ansonsten echt tolle Minis hier. Besonders das Metall mit den Aktzenten weiß zu gefallen!

Hi,
Tolle Bilder und hübsche Minis!
Was mir gut gefällt ist das Metall, sieht sehr schön aus. Wo ich noch nacharbeiten würde wäre beim Blau, sprich einen Schritt weiter ins Dunkle und einen mehr ins Helle gehen, das würde deinen minis nochmal einen visuellen Schub geben! Ansonsten weiter so! sehr schöne Arbeit ^_^

Gruß C

Hi,
Tolle Bilder und hübsche Minis!
Was mir gut gefällt ist das Metall, sieht sehr schön aus. Wo ich noch nacharbeiten würde wäre beim Blau, sprich einen Schritt weiter ins Dunkle und einen mehr ins Helle gehen, das würde deinen minis nochmal einen visuellen Schub geben! Ansonsten weiter so! sehr schöne Arbeit ^_^

Gruß C

Erst mal danke. Ja das mit dem Blau ist natürlich richtig. Wobei man aber auch sagen muss, dass ich für den Spieltisch male.

Darum geht es hier auch direkt weiter mit dem Slag Troll:

Kleiner Ideeneinwurf: Was hälst du davon den Trollen kleine "Hautflecken" hier und da zu verpassen? das würde das ganze etwas auflocker/interessanter machen und die Dominanz des Blaus etwas senken. Am besten einen dunkelbraunen/grauen Farbton wie den der Steine (?) auf der Haut

Gruß C

Mit der Dominaz des Blaus bin ich eigentlich recht zufrieden.
Gerade auf dem Tisch wirkt das dann doch recht gut. Auf den Bildern sieht das natürlich immer recht geballt aus, aber auf dem Tisch ist das dann nicht so krass.