WHFB Trolle - Fluff?

Originally posted by HelveticusDerAeltere@9. Jan 2004, 15:20
Ich behaupte mal eher, daß der "Mutantenrattentroll" ein "stinknormaler" Rattenoger war. Genauso, wie der "rattenartige Tiermensch" ein Skaven war. Man darf nicht vergessen, daß diese Artikel aus der Sicht eines imperialen Gelehrten geschrieben sind, und die Skaven sind im Imperium eben nach wie vor mehr Legende als Wahrheit.
Da haste wohl mehr als Recht, hab mir auch schon gesagt, dass das ein Rattenoger und n Skaven sein müssten,......naja ich wollts halt nur mal erwähnt haben... 🙂

Trollkönig ? Hm... der muss dann ja aber dann sowas wie Intelligenz haben, um eine gewisse Autorität auszustrahlen. Obwohl.. er könnte auch alles mit Gewalt bestimmen, wird ja wohl auch eher der Fall sein. Aber ich glaube nicht, dass einem Troll die Idee kommt, sich zu einer höheren Position über die anderen Trolle aufzuschwingen... 🤔

Originally posted by jAnkeN@3. Feb 2004, 20:34
HeYho so`´n Troll is doch viel zu dumm um ein General oder ein König zu sein oder sprechen wir hier genetisch verbesserten super Trollen die die Weltherrschafft übernehemn wollen 😀
mmmh... Chaostrolle die ihren Grips von den Göttern bekommen haben 😀