Trolle

Joa.... also zu probieren wäre es!
Hab mir auch mal eine überlegt
Mordor Troll Hauptmann
2 Mordor Trolle
2 Höhlentrolle
*G* PASST

Musst dann eben nur noch nen Helden haben für "Haltet Stand" und naja.... am besten auch schön in Deckung halten.
Und nicht gegen diese verfluchten Waldläufer aus Anor antreten.
Die schießen alles tot!! Letztens sogar nen Mumak! Goßes Aua!!

Apropos... habt ihr mal nen Tipp gegen die?

Ähmm, ja klar am besten Kavallerie, ich vermute mal da wärste (biste) schon selbst drauf gekommen.
Einfach versuchen die Typen so schnell wie möglich in einen Nahkampf zu verwickeln mit V 4 können die nicht soviel reißen auch wenn sie K 4/ haben, solange also die Kavallerie die Waldläufer erstmal beschäftigt können die anderen Truppen ranrücken und den Rest erledigen...

<div class='quotetop'>ZITAT(Nikinyrus @ 06.11.2007 - 23:31 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ähmm, ja klar am besten Kavallerie, ich vermute mal da wärste (biste) schon selbst drauf gekommen.
Einfach versuchen die Typen so schnell wie möglich in einen Nahkampf zu verwickeln mit V 4 können die nicht soviel reißen auch wenn sie K 4/ haben, solange also die Kavallerie die Waldläufer erstmal beschäftigt können die anderen Truppen ranrücken und den Rest erledigen...[/b]

Komisch ich hab nie probleme mit denen.
Irgendwie schießen10 stück ca nur1 uruk pro zug ab!
Oder hab ich irgendwas bei den schussregeln nich vestande...

Hat jemand die punktekosten von nem isengarg troll????

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen
Zum Thema Trollarmeen:
Trolle sind schön und stark. Allerdings sollte man folgendens beachten; Elben mähne gerne mal einen Troll mit ihren Pfeilen vom Spielfeld. Wenn dann etwa 2 Trolle fehlen, ist das ein schwerer Schlag für die Bösen Truppen. Dann mäht man noch einige Orks/Uruks und der gebrechliche Mutwert des Bösen erledigt den Rest.
Grüsse