*trommelwirbel*...die GW Fanworld Figur

Ja ihr habt richtig gelesen. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Majestic werden wir in Kürze die GW Fanworld Figur präsentieren.
Alle weiteren Informationen sind noch streng geheim so das bis jetzt selbst das GW Fanworld Team noch nicht mehr über die Figur weiß.

Die Figur wird ein Kopfgeldjäger sein und vorraussichtlich 5€ kosten und wird eine Spende von 1€ an GW Fanworld.
Der Erscheinungstermin wird vorraussichtlich in den nächsten 3 Wochen sein.
Weitere Infos wird es in Kürze von Majestic geben.
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Originally posted by Dark Warrior@15. Oct 2003, 20:20
Bei der Gelegenheit wo ich das Spende lese: Hast du meine inzwischen erhalten, bzw. meinen Dauerauftrag registriert,@Dragir?? :unsure:
Ja, dat wollte ich eigentlich auch noch fragen, sind immerhin mittlerweile 3 Zahlungen von mir gewesen...

@ Topic
Verstehe ich das richtig, das Dingens soll für 40k sein? *froi* Wird er einem Volk zugehörig sein, oder ähnlich den Assasinen in verschiedene Armeen reinkommen können?

Und dann nochmal die Fragen von FrozzTZero und Kampfhamster:

1. Ist die Mini limitiert?
2. Sind da Profilwerte dabei bzw. so was wie ein Datasheet?

Greg
 

Noha

Blisterschnorrer
27 Juni 2003
489
0
5.691
www.noha-studios.de
Soviel kann ich ja sagen:
-sie wird nicht in der Stückzahl limitiert sein, aber: sie wird nur eine begrenzte Zeit zu kaufen sein, d.h. nach ein paar Wochen ist dann Schluss mit der Produktion! Natürlich können auch nur(!) GW-Fanworld Mitglieder den Kopfgeldjäger kaufen.
-Regeln können wir (Majestic) nicht machen, da wir sonst Probleme mit GW bekommen, aber wofür gibt es hier so viele Spieler, da findet sich sicher jemand der ein paar Regeln sich ausdenkt
-Die Figur ist so gehalten, dass sie in vielen Armeen eingesetzt werden kann (als Söldner). Sie ist jetzt auch nicht sooo futuristisch, d.h. man könnte sie auch in einer Fantasy Armee einsetzen

Und noch zum Preis: 5,- Euro für die Figur + 2,50 Euro für den Versand (Mxibrief)
Davon geht je Figur 1,- Euro an GW-Fanworld...

So, das erstmal für heute. Weitere Infos (und Bilder) folgen. Aber ihr habt schon richtig erkannt, ein bischen spannend wollen wir’s schon machen ;)