Trostpreise gezogen...

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
News von Terra:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Heute habe ich es endlich geschafft die Gewinner der GAC Trostpreisaktion zu ziehen und deren Trostpreise in Form von 10 GW Smal Flat Brushes und 5 Pegasus Pinselsets auf den Postweg zu bringen.

Hier die Glücklichen:

Franz Markus S. aus Künzelsau-Garnberg
Erik R. aus Berlin
Eric B. aus Nürtingen
Sascha W. aus Hamburg
Andreas S. aus Staudernheim
Alexander D. aus Sulzbach-Rosenberg
Andreas van K. aus Korntal-Münchingen
Martin M. aus Münster
Bastian H. aus Schloss Neuhaus
Moritz B. aus Nußloch
Thomas B. aus Hasloh
Jaons J. aus Sebnitz
Christian K. aus Essen
Mario S. aus Salzburg Österreich
Johannes S. aus Bahrdorf

Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß am diesjährigen GAC wie ich und das Team!

Nun warten wir gespannt auf die finalen Wertungen unserer geschätzten Jury...[/b]

Hey, Spitze! Wenn mit "Jaons" Janos gemeint ist, habe ich tatsächlich einen Trostpreis abgeräumt! Endlich mal was positives zu Weihnachten. Nachdem mir gestern die Zahnärztin den Backenzahn bis auf den Nerv aufgebohrt hat, eine mit Antibiotika getränkte Einlage reinschob und nachdem sie das notdürftig wieder zugespachtelt hat, verkündete, dass ich bis Februar besser nur auf der anderen Seite kauen sollte, war das Fest schon fast gelaufen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Pentrago @ 08.12.2006 - 11:10 ) [snapback]935577[/snapback]</div>
Nachdem mir gestern die Zahnärztin den Backenzahn bis auf den Nerv aufgebohrt hat, eine mit Antibiotika getränkte Einlage reinschob und nachdem sie das notdürftig wieder zugespachtelt hat, verkündete, dass ich bis Februar besser nur auf der anderen Seite kauen sollte, war das Fest schon fast gelaufen.
[/b]

DAMN! jung, was machst du mit deinen zähnen? ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Pentrago @ 08.12.2006 - 11:10 ) [snapback]935577[/snapback]</div>
Hey, Spitze! Wenn mit "Jaons" Janos gemeint ist, habe ich tatsächlich einen Trostpreis abgeräumt! Endlich mal was positives zu Weihnachten. Nachdem mir gestern die Zahnärztin den Backenzahn bis auf den Nerv aufgebohrt hat, eine mit Antibiotika getränkte Einlage reinschob und nachdem sie das notdürftig wieder zugespachtelt hat, verkündete, dass ich bis Februar besser nur auf der anderen Seite kauen sollte, war das Fest schon fast gelaufen.
[/b]

:blink: Aua...

Gratulation an alle hier genannten, auch ein Trostpreis ist was Schönes. Der olympische Gedanke zählt ja. 🙂

Sooo... der GAC ist entschieden (man beachte die Zeit...😛...)...

Die Wertungen kommen wahrscheinlich gegen Ende des Wochenendes...😀...

Danke nochmals an alle Teilnehmer... Kommentiert bitte die Sieger... vielleicht veröffentliche ich einige meiner Bewertungen, damit ihr wisst, was besser gemacht werden könnte... nächstes Jahr...😉...

Haben hier alle schon den Preis erhalten? Bei mir war noch nichts in der Post. Könnte natürlich noch im Schredder bzw. der Postsortiermaschine feststecken... ;-)

Hat sich erledigt. Weil vor der PLZ eine 0 fehlte, wurde der Brief von der Post nachaddressiert und kam erst heute am 14. Dezember. Der Pinsel war allerdings in Ordnung. Ich danke sehr!