moin moin,
ich brauche mal euren rat🙂
ich bastel grade an meinen true scale marines nachfolgendem tut:
http://www.bolterandchainsword.com/index.p...31681&st=25
das ganze schaut so aus,das ich errechnte habe,das ein marine 37,2 mm groß sein müsste.
als ausgang diente der vergleich im inquisitor regelwerk.
danach müsste ein marine bei 54 mm figuren 67 mm groß sein.das würde einen faktor von rund 1,24 ergeben.
das bedeutet das die figuren bei 40 k 37,2 mm groß sein müssten,da meine gemessenen khorne berserker 30 mm groß sind.
bevor ich den rest der armee baue wollte ich noch mal nachfragen ob ich mit meinen überlegungen richtig liege.
die figuren auf dem bild sind 1mm zu groß gewurden.
ich hatte noch einen spacer in die schienenbeine eingesetzt aber der ist unnötig und ohne ihn sieht es auch noch gut aus.ich hatte befürchtet das die unterschänkel zu kurz erscheinen würden.
ich habe vor meine ganze armee so aufzubauen.
als anfag baue ich zwei standarttrupps mit laserkanonen.,je 5 modelle.dann wird mein 10 mann havoctrupp umgebaut und anschließend meine seuchenmarines.
fraglich ist jetzt natürlich wie sich das auf meine kyborgs auswirken wird....
weiß jemand wie groß ein kyborg sein müsste bzw ein terminator?
mfg!
ich brauche mal euren rat🙂
ich bastel grade an meinen true scale marines nachfolgendem tut:
http://www.bolterandchainsword.com/index.p...31681&st=25
das ganze schaut so aus,das ich errechnte habe,das ein marine 37,2 mm groß sein müsste.
als ausgang diente der vergleich im inquisitor regelwerk.
danach müsste ein marine bei 54 mm figuren 67 mm groß sein.das würde einen faktor von rund 1,24 ergeben.
das bedeutet das die figuren bei 40 k 37,2 mm groß sein müssten,da meine gemessenen khorne berserker 30 mm groß sind.
bevor ich den rest der armee baue wollte ich noch mal nachfragen ob ich mit meinen überlegungen richtig liege.
die figuren auf dem bild sind 1mm zu groß gewurden.
ich hatte noch einen spacer in die schienenbeine eingesetzt aber der ist unnötig und ohne ihn sieht es auch noch gut aus.ich hatte befürchtet das die unterschänkel zu kurz erscheinen würden.
ich habe vor meine ganze armee so aufzubauen.
als anfag baue ich zwei standarttrupps mit laserkanonen.,je 5 modelle.dann wird mein 10 mann havoctrupp umgebaut und anschließend meine seuchenmarines.
fraglich ist jetzt natürlich wie sich das auf meine kyborgs auswirken wird....
weiß jemand wie groß ein kyborg sein müsste bzw ein terminator?
mfg!