Ich hatte zur Zeit in der Arbeit viel Zeit zum Lesen und konnte mal wieder nen 40k Roman in die Hand nehmen. Hab mal eben den Roman Graue Ritter gelesen und wie auch bei meiner Blood Pact Armee wollte ich die Armee dem Buch nachempfinden. Hatte noch nen Grey Knight Termi Torso übrig und hab mich gleich ans werk gemacht. Da ich viele GS schichten machen musste hats eh gepasst das ich nebenher meine Auftragsarbeit neben her gemacht habe.
Gleich mal zu klären, warum True Scale. Ich finde die normalen SM modelle einfach mikrig gegenüber imps oder ähnlichen, da sie meistens als 2,5 m hohe Titanen beschrieben werden. Und da Grey Knights sowieso recht punktintensiv sind halten sich die Modelle auch in Grenzen.
Werde aber nur immer wieder mal Figuren umbauen, da ich erst mal meine BP Armee um 1-2k erweitern will. Aber blöd gesagt, jeden Monat ein Knight dann ist die Armee auch in zweieinhalb jahren fertig. 😀
Ach ja bevors kommt, der Bolter ist schon aufbebort.

Gleich mal zu klären, warum True Scale. Ich finde die normalen SM modelle einfach mikrig gegenüber imps oder ähnlichen, da sie meistens als 2,5 m hohe Titanen beschrieben werden. Und da Grey Knights sowieso recht punktintensiv sind halten sich die Modelle auch in Grenzen.
Werde aber nur immer wieder mal Figuren umbauen, da ich erst mal meine BP Armee um 1-2k erweitern will. Aber blöd gesagt, jeden Monat ein Knight dann ist die Armee auch in zweieinhalb jahren fertig. 😀
Ach ja bevors kommt, der Bolter ist schon aufbebort.