True Scale Space Marines

Django

Miniaturenrücker
27. Januar 2008
1.038
0
14.531
-ein Trupp Space Marines werden nach Zelluloid Regeln gespielt
-Soll: 10 Marines, 10 Stunt Doubles, 1 Rhino/Razorback (evtl. 1 Inquisitor)
-Ist: 5 Marines (inkl Seargent und Veteran)
-Orden: Black Guard (Nachfolgeorden der Ravenguard)
-Farbschema: hauptsächlich schwarz (mehr dazu irgendwann im Paintmaster)

+++aktueller Status: WIP- Schleifarbeiten, Ausbesserungen Greenstuff etc+++

Kritik und Anregungen erwünscht! 🙂

Anhang anzeigen 177627Anhang anzeigen 177629Anhang anzeigen 177628

Zuletzt bearbeitet:
Da leck mich doch am Ärmel, die sehen ja verdammt geil aus 😱
Nur eine Kleinigkeit hab ich zu bemängeln, ist eig. nichts wichtiges, aber das Profil von Marine-Stiefeln sieht anders aus 😛
Normalerweise so:
http://www.bitzbox.co.uk/images/fw-legion-heavy-team-mkII-kneeling-legs.JPG
Oder für einen talentierten Modellierer wie dich wär das auch akzeptabel:
http://home.comcast.net/~acknar/sm_prev_08.jpg
Dennoch, echt b eeindruckende Arbeit, mach aber mal ein paar mehr Bilder, am besten aus verschiedenen Perspektiven.

MfG Centurius

Für Truescale sind die irgendwie zu groß... wenn man mit dem Kultisten vergleich würden die so an die 3.50 gehen.
"True Proportion" würde es wo eher treffen, wobei man da auch endlos debatieren könnte 😛
Die total glatten Schienenbeine würde ich noch irgendwie bearbeiten (Kampfspuren?), außer du willst da irgendwas Freehand mäßiges draufmalen. Muss ja nicht übermäßig sein, was kleines dezentes reicht. Sonst wird der Blick vom Betrachter automatisch auf die Stelle gelenkt weil sie so raussticht. "Fear se Imperial Schienbein!"
Was ich unpassend finde ist der Typ mit dem verwachsenen Tyranidenkopf auf der Schulter - das ist doch unrein sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Kritik und Lob!
1. Ja, der kniende ist "gigantisch". Das war nicht so beabsichtigt, aber ich hab das nicht anders hinbekommen.
2. Das mit dem Terminator Kreuz sollte wirklich überarbeitet werden! Ich lasse mir da mal was schönes zu einfallen.
3. Um die Kerlchen zu bauen braucht es 2 Termiboxen und 1 normale Marinebox. Ich werde aber mal schauen ob ich nicht noch eine Captain Box für mehr Bitz hole. Demnächst stelle ich mal die nächsten fünf Kerlchen rein. Ein Spielbericht folgt dann sicher auch bald wenn da Farbe drauf ist. 🙂

Könntest du ein wenig auf den Oberkörper eingehen 🙂

Sind das SM Brustpanzer mit Terminatoren Armen/Schulterpanzern ?

Und diese sind dann wiederum einfach per GS auf die Termi Beine geklebt/stiftet ?

Mich stören die zwei "Gürtel" vllt. könnte man einen davon abschneiden und mit Zubehör Waffen/Taschen verbergen.

Gruß,

SaataN