Ich will für meine Black Templar mal einen neuen Kommandanten umbauen und dann am besten gleich in TrueScale, aber ich möchte ungern die Variante mit Terminatorbeinen und -armen nehmen. Ich finde das sieht irgendwie zu "fett" aus und daher wollte ich die Variante nehmen mit Verlängerung der Beine und Arme eines normalen Space Marines. Jetzt habe ich aber durch Google und andere Konsorten aber kein gescheites Tutorial gefunden, nur leider die ganzen mit den Termiteilen.
Da ist dann die Frage an Euch mal gerichtet ob ihr zufällig ein Tutorial kennt, egal ob es nun gut oder schlecht sei. Ich würde dann auch wenn ich den Kommandanten in Angriff nehme mal ein Bericht darüber hier online stellen mit Bilder des ganzen Ablaufs und Fortschritt des ganzen.
Da ist dann die Frage an Euch mal gerichtet ob ihr zufällig ein Tutorial kennt, egal ob es nun gut oder schlecht sei. Ich würde dann auch wenn ich den Kommandanten in Angriff nehme mal ein Bericht darüber hier online stellen mit Bilder des ganzen Ablaufs und Fortschritt des ganzen.