TrueScale Space Marine!? Wie am besten umbauen!

Shinohara

Aushilfspinsler
05. Dezember 2010
12
0
4.887
Ich will für meine Black Templar mal einen neuen Kommandanten umbauen und dann am besten gleich in TrueScale, aber ich möchte ungern die Variante mit Terminatorbeinen und -armen nehmen. Ich finde das sieht irgendwie zu "fett" aus und daher wollte ich die Variante nehmen mit Verlängerung der Beine und Arme eines normalen Space Marines. Jetzt habe ich aber durch Google und andere Konsorten aber kein gescheites Tutorial gefunden, nur leider die ganzen mit den Termiteilen.
Da ist dann die Frage an Euch mal gerichtet ob ihr zufällig ein Tutorial kennt, egal ob es nun gut oder schlecht sei. Ich würde dann auch wenn ich den Kommandanten in Angriff nehme mal ein Bericht darüber hier online stellen mit Bilder des ganzen Ablaufs und Fortschritt des ganzen.

Genau da ist ja das Problem das es wieder Tutorials sind mit den sogenannten Terminatorbeinen. Ich hatte mal vor längerer Zeit ein kleines Tutorial für den normalen Space Marine gesehen und das war einfach perfekt da der Arbeitsvorgang leicht war. Es ist ja auch immer eine Frage des Preises, denn für ein Taktischen Trupp Space Marines will man sich doch nicht etwa extra 2 Boxen von Terminatoren kaufen bzw die Bits einzelen zu bestellen. Direkt aus der Box heraus gibt es die Möglichkeit die Space Marines auf TrueScale zu trimmen. Darum mal eine Bitte an die anderen Bastler da draußen an euch, kennt ihr nicht zufälligerweise ein Tutorial für TrueScale und dann aber nicht mit den Termibeinen.