Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kein Base beliegt, beliebig groß, so dass das Modell eben mindestens ganz draufpasst! Musst du dir aber wohl selber eins bauen aus Holz oder was auch immer!
Habe meinen Trygon vor nicht allzu langer Zeit erhalten, da war auch kein Base bei.
Ich glaube einige verwechseln den Trygon mit der Malantrophe(siehe mein Bild), die hat ein Szenebase dabei.
ich hab meinen Trygon seit ca. 6 monaten und bei mir war auch kein Base dabei. Der Trygon steht aber auch so sehr stabil.
Bei den Hierodules ist jeweils ein Base dabei, dass beim Trygon eins dabei sein soll ist aber auch mir neu.
Betreibe hier ein wenig Thread Nekromantie (obwohl...der poplige Monat🙂):
Also von einem Trygon Base habe ich noch nie etwas gehört (bei diesem GD habe ich einem Bekannten einen mitgebracht, da war auch keine drin...).
Anyway, die einfachste Lösung hierfür -wie schon von meinem Vorredner erwähnt- ist: Einfach auf eine CD kleben, hat auch die richtige Größe (anbei ein Bild von meinem Dicken in Progress):